Hilfe Klassenkamerad stinkt extreeeem!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Habt ihr schon mal den Lehrer, die Lehrerin darauf angesprochen, die merken das doch auch. Ist mir eh ein Rätsel, warum da nichts gesagt wird, wenn es so extrem ist, das kann man niemand zumuten. außerdem ist es mit einem Deo allein nicht getan, der muß sich auch regelmäßig waschen u. die Kleidung wechseln. tut euch zusammen u. sagt etwas, wenn nötig auch zum Direktor.

Dilekx 02.12.2013, 17:13

Ich glaube solangsam das er ein hoffnugsloser fall ist... Denn er duscht scheinbar nur alle 4-5tage und hat in der woche sein pulli 4x an... Ich tu mich mal morgen mit anderen zusammen und versuch in darauf anzusprechen...

1
Clipmaus 02.12.2013, 17:33
@Dilekx

Vielleicht hat er nicht so viele Klamotten ? Vielleicht haben die Eltern nicht viel Geld und er darf nicht so oft duschen ? Dann kann er ja nichts dazu !

Vielleicht kann man ihm mal Klamotten und Duschzeug schenken ?

0
Dilekx 02.12.2013, 17:46
@Clipmaus

Ich glaube niemand versteht über was für einen kerl wir es zu tun haben ...: 1. der ist übergewichtig(keiner hat klamotten in seiner größe) 2. der zockt nuuur !!! 24/7 3. der hat sehr viel geld und anstatt daser sich duschzeug kauft,holt er sich spiele 4. der meinte selbst das er es nicht mag zu duschen. Ich hab mal seine mutter gesehen und die ist sehr gepfelgt, also schätze ich mal das ein 16-jähriger wohl wissen muss wann es wieder zeit ist unter die dusche zu gehen

0

Wir hatten auch so jemanden in der Klasse bzw. im Kurs und ein Schulkamerad hat ihm irgendwann kurzerhand eine Dose Cola über den Kopf gegossen, damit er sich endlich waschen "muss". Das finde ich aus heutiger Sicht unangemessen und es geht stark in Richtung Mobbing, aber der Mitschüler war leider auch komplett beratungsresistent. Aber trotzdem: bitte nicht nachmachen! Vielleicht könnt Ihr ihm ein Deo schenken?

Es ist halt nur so, dass es meistens nicht am frischen Schweiß liegt (der riecht ja gar nicht so furchtbar) sondern an den Klamotten, in denen der alte Schweiß hängt und praktisch "reaktiviert" wird. :-P Falls er einen Freund hat, sollte der mal mit ihm reden.

Dilekx 02.12.2013, 17:16

Schon alles versucht (außer der cola :p) und neder wird nicht gemobbt! Und ja es liegt an seinen klamotten, weil er in seinem pulli schwitzt und es trotzdem noch 4tage lang trägt... Gute idee ich spreche morgen seinen freund an!

0

Lass ihn doch ? Das ist sein Körper, wenn es dir nicht gefällt, dann kannst du dich ja 5 Plätze weiter setzen, keiner sagt, dass du dich neben ihn setzen musst. Dass er kein Deo benutzen will verstehe ich. Wer will schon solche Chemie Produkte unter seine Achseln sprühen ?

Dilekx 02.12.2013, 17:11

Jetz schreiben alle Stinker :(

1
Dilekx 02.12.2013, 17:12

Ps. Doch ich muss da sitzen weil wir unsere sitzordnung nicht mehr ändern

1
actonus 02.12.2013, 17:16
@Dilekx

Dann finde dich damit ab, was willst du machen ... ihn in die Dusche zerren ?

0

Hallo ,

rede mal mit deinem Klassenlehrer ! Vielleicht bringt es was , wenn er mit dem Jungen redet ?

Weisst du , frischer Schweiss riecht nicht ! Wenn er echt stinkt , dann hat er sich garantiert seit Tagen nicht gewaschen !

Vielleicht kann man mal Schwimmunterricht in Betracht ziehen ? Dann muss er DUSCHEN !!!!

Ansonsten solltet Ihr alle mit euren Tischen von ihm abrücken ! Vielleicht merkt er dann , dass was nicht stimmt !

Vielleicht sollten die Mädels mal aktiv werden ? Das kommt dann ins richtige Ohr :-))

GLG und viel Erfolg , wünscht Dir ,clipmaus :-))

Dilekx 02.12.2013, 17:19

Stimmt!!! Nur leider haben wir seit jahren kein schwimmunterricht mehr. Ich red mal morgen mit den anderen schülern!

0

Nehmt Wäscheklammern mit zur Schule....:DD

Was soll man schon dagegen machen? Kannst ihn ja nicht zwingen..

Dilekx 02.12.2013, 17:09

Ja klar :p :D

0

Weitere dich etwas auszupacken und mitzumachen und sag warum du nicht mit machst

Ps. Ignoriert meine Rechtschreibfehler,danke

IQtoyou 02.12.2013, 17:09

Nö!Du ignorierst ja auch den Gestank Deines Mitschülers nicht!

Auge um Auge!

2
Dilekx 02.12.2013, 17:20
@IQtoyou

außerdem kann man es nicht ignorieren weil man es schon von 5m entfernung riecht

0

Was möchtest Du wissen?