Hilfe, Klassenfahrt/Zimmerproblem

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Frag sie doch mal ob es eventuell möglich wäre jeden tag zu routieren, also dass jeder mal der Erste ist und jeder ma der Letzte! Viel Glück!;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht beredet ihr das wenn ihr dort seid oder nochmal so persönlich wer, wann,wo und was darf :D die können das ja nicht ohne dich festlegen und wenn du nun wirklich letzer sein solltest dann mach in der Zeit halt schonmal das, was du machen kannst auch ohne Badezimmer. Zb. Haare kämmen ( es sei denn du willst sie dir waschen ), anziehen ( in einem anderen raum ? ), aufräumen, sachen für den Tag packen etc. dir wird schon etwas einfallen wenn du wirklich letzer sein solltest.

Hoffe ich konnte dir Helfen !!

LG Haribo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder du kommst damit klar, dass du zum Beispiel als letzter dran kommst u.sw. oder du musst eben daheim bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... naja "Das beste kommt zum Schluss?"... tut mir leid, Klassenfahrten hab ich noch nie gut überstanden... Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlagfertig sagst du?... verteidige dich und sag das du nicht unbedingt als erster willst aber auch nicht als letzter! ;) heutzutage erreicht man mit Kompromissen viel mehr als mit Sprüchen oder gewalt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dich bei der gastfamilie beschweren ist ja immerhin ihr haus, die werden da schon ne lösung finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?