HIlfe.. Klasse nur ausnutzerei :(!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also du scheinst da ein echt großes Problem zu haben. Ich kann dich echt gut verstehen wie sich das anfühlen wird. Ich würde aber nicht auf die Art " Ich bin schüchtern und traue mich nichts zu sagen" in die Klasse kommen. Das merken sie und wenn sie issen dass sie dich kränken werden sie dich immer weniger akzetieren. Nimm mal deinen ganzen Mut zusammen und entschuldige dich vielleicht nocheinmal oder sag ihen " Tut mir leid aber ich bin zur Zeit nicht so gut drauf wegen dem Schlaganfall und so" ich denke sie werden dich sicher akzeptieren und sich möglicherweise auch bei dir entschuldigen. Geh einfach in Zukunft offen und freundlich auf deine Mitschüler zu, frag sie wie es ihnen so geht oder ob sie dich mal besuchen wollen. Vielleicht findest du so wieder freunde und es stärkt dein Selbstbewusstsein. Ich hoffe sehr dass ich dir helfen konnte und dass es dir bald wieder besser geht!

motztante3 28.10.2012, 21:36

Ok ich kann es mal versuchen

0

würde es dir nicht helfen, wenn du die schule wechselst? dann kannst du völlig neu anfangen. vielleicht hilft es dir ja! aber in dieser klasse würde ich ganz ehrlich nicht bleiben wollen...

Echt schlimme Geschichte... Ein Kollege von mir mussten 2 Finger amportiert werden. Ich bin ihn in Innsbruck auch besuchen gegangen obwohl das mehre stunden fahrt sind. Ich habe immer noch viel kontakt :o

Ich denke in deinem Alter völlig normale Probleme. Lerne es zu aktzeptieren und such dir neue Freunde....

a. Respekt b. Die sind es nicht wert. c. ich würde sie mit Ognoranz strafen d.ich glaube, ich sage dir nicht das richtige ;)

Das war richtig hart für dich mein Respekt andere hätten sich

schon vorn zug geschmiessen oder so also kannst mich mal in skyp adden höre dir gerne

zu und wie findest du ein Schul wechsel meine das ist schon arg also hoffe das es besser

wird :)

mfg

motztante3 28.10.2012, 21:34

Schulwechsel ist keine Schlechte idee , aber Ich geh auf eine gesamtschule mach gerade realschule im wirtschaftszweig ..es ist so ich gehe in die 9 klasse und z.b im BWL machen wir den stoff von der 8 und 9 klasse da wir erst in der 8 klasse in die richtige realschule übergegangen sind und das sehr schwer ist aufzuarbeiten und vom stoff her .. wir haben deshalb auch mehr stunden schule

0

Was möchtest Du wissen?