Meine Klasse nervt so sehr, was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Selbe Problem habe ich auch. Bin aber in der 10 deswegen tröste ich mich mit dem Gedanken dass ich eh nur noch ein paar Monate noch mit ihnen aushalten muss. Ich habe mit meiner Klassenlehrerin darüber gesprochen und das hat ziemlich geholfen. Natürlich machen sie noch immer irgendeinen Mist aber nicht mehr so krass wie früher. Ansonsten ignoriere ich sie voll und ganz. Spreche nur mit den Leuten die vernünftig sind und der Rest interessiert mich ehrlich gesagt nicht. Solange sie mich nicht persönlich angreifen/stören können sie alles machen. Ich will einen guten Abschluss. Sie nicht. Auch gut. Regt euch nicht zu sehr auf :/ Bringt leider nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thayna
21.01.2016, 17:42

Ja, Du hast Recht, wir haben auch Heute mit unserem Klassenlehrer darüber gesprochen, aber das scheint ihn egal zu sein, ich hoffe dass sie aufhören, weil sonst raste ich echt mal aus, bin so kurz davor >:/

0
Kommentar von Haribo155
22.01.2016, 15:12

versteh ich XD Ich kann die alle nich abhaben

0

nein, ich denke nicht dass du iwas machen kannst :3 ignorieren so gut es möglich ist und warten, das wird (meistens) iwann besser^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thayna
21.01.2016, 17:39

Ja, kann sein, aber das geht seit Jahren so :/

0

Mach dein Ding und kann dir egal sein wie sich die benehmen sind ja nicht deine Noten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?