HILFE Klarträume?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja, das ist halt ein wenig das Problem bei luziden Träumen, da du die Kontrolle hast, versucht der Traum auch deinen Wünschen zu folgen, indem er dich träumen läßt, was du willst.

Ist halt etwas unpraktisch, wenn man aufwachen will.

Versuch doch mal das Gegenteil und sei passiv. Also setzt dich hin und "warte" bis der Traum vorbei ist.

Bei mir sorgt das entweder dafür, daß es action gibt und ich wieder vergesse, daß ich träume, oder ich wache auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DirectionFreak
12.07.2016, 08:19

Ich habe versucht einfach zu warten und habe tatsächlich für kurze Zeit vergessen, dass ich Träume dann ist es mir aber direkt wieder eingefallen.

0

Kneif dich, wenn du schmerzen spürst ist es real. Im Traum spürst du keine schmerzen. UND Kneifen reicht total aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?