Hilfe Kitten stinkt und hat harten Bauch

3 Antworten

Das Entwurmen war schon mal gut. Aber eigentlich kann das nicht alles gewesen sein. Da muss noch etwas anderes "im Busch" sein. Da sollte, wenn dieser Tierarzt nicht so gründlich war noch ein anderer Tierarzt schauen. Die kleine Katze wird sonst wirklich sterben.

Hallo, Bubbles93. Bitte such einen Not - TA auf, dein Winzling könnte sterben, denn harter Bauch spricht von gestörter Verdauung, ist zu wenig trinken auch schädlich. Alles Gute für Winzmiez.

oh man gar nicht so einfach alles...=( weis nicht ob es hier sowas gibt, muss ich mal googlen. es ist nur so komisch, sie spielt, frisst und verhält sich wie ein normales Kitten. nur dieses schreien und der dicke harte Bauch sind so komisch, auch das viele pullern, hab jetzt schon im internet rumgesucht, find aber keine passende Krankheit o.Ä. jetzt liegt sie mit mir im bett verfolgt den Mauszeiger des Pcs und spielt mit meinen Haaren, wie wenn nix wäre... =/

0

Ich kann deine sorge verstehen

Wenn dein Tierarzt sagt das wird schon wieder und du sollst sie beobachten dann tue das.... Wenn bis spätestens Montag die Probleme immer noch da sind solltest du falls es geht nochmal zum Arzt mit ihr gehen

Was hat die Ärztin den gemacht? Nur die wurmkur oder auch geröncht (weiß nicht wie man das schreibt), abgehört usw?

nichts, der hat die kleine angeschaut und mal auf den bauch geklopft, ihr dann ne wurmtablette gegeben und das wars... bin irgendwie auch voll enttäuscht von dem der war auch sau rabiat.=( ich werde denk ich am montag mal zu einem anderen arzt gehen, fühle mich ein bisschen im stich gelassen. aber es kann sich auch keiner vorstellen wie sehr sie immer schreit, das ist wahnsinno_O

0
@Bubbles93

Doch kann ich :D kleine Katzen schreien generell viel.... Wenn der Arzt aber nicht mehr gemacht hat ist das wirklich n bisschen traurig..... Geh auf jeden Fall zu noch einem. Arzt und hol eine 2te Meinung ein, bis dahin kümmer dich ganz doll um die kleine ;) Ach ja achte auch besonders drauf ob die kleine viel spielt und ihre "5 Minuten" hat falls ja geht es ihr nicht Soooooo schlecht :)

Viel Glück :)

0
@11Klumpen

Mich lässt deine Frage nicht so ganz los.... Nur nochmal zur Information viele Tier Ärzte haben einen notdienst also falls du es auch morgen nicht aushälst und sofort zum Arzt mit ihr möchtest da kannst du hingehen :) wird aber sehr voll sein

Google am besten auch mal ob du die Tierarztkette "Smart Vet" in der Nähe hast die sind aus meiner Sicht super für dein Tier :)

0
@Bubbles93

blööööd, smartvet gibt es hier nicht und not TA ist der wo ich nicht mehr hin will, ganz toll und der andere hat erst mittwoch wieder sprechzeit... das kann doch alles nicht wahr sein=(((

0
@Bubbles93

Oh nein das ist nicht schön... Dann hilft wohl wirklich gerade nur warten :/ wie gesagt beobachte die kleine ganz genau man kann ja erkennen ob es einer Katze nun gut oder schlecht geht ;) wenn es aber rapide schlimmer wird muss aber wieder ein Tierarzt her auch wenn es der doofe ist :/ Solange sie aber frisst, spielt aufs Klo gehen kann wird es nicht so schlimm sein ;) Ich wünsche euch beiden nochmal ganz viel Glück und drücke deiner kleinen die Daumen :)

0
@11Klumpen

ja sie spielt, verdammt gern sogar=) und fressen hab ich ja schon geschildert. vlt ist es auch normal, dass sie so viel pullert. ich denke sie trinkt einfach heimlich, wenn keiner guckt o_O

1

Kater hat Wunde am Bauch! Hilfe!

Hallo habe gerade eben eine Wunde bei meinem Kater entdeckt. Die Stelle ist kahl, offen (rosa) und kreisförmig am Bauch zwischen den Hinterbeinen und kurz vor seinen Genital. Mein Kater ist eine reine Wohnungskatze!

Ich bin total ratlos, woher plötzlich die offene Wunde herkommt! Wisst ihr vllt. von was sowas kommt und wie ich die bis morgen der TA offen hat behandeln soll?

Ab und zu schleckt er auch rum.

Danke schon mal!

...zur Frage

Kaninchenname männlich?

Hallo, ich habe vor einigen Wochen ein neues Kaninchen vom Züchter geholt und es Roxy genannt. Der Züchter sagte mir es sei weiblich deshalb hielt ich es auch nicht für notwendig noch mal nachzusehen. Allerdings war ich mit ihr gestern beim Tierarzt da sie eine Bindehautentzündung hatte und dort habe ich erfahren dass sie eigentlich ein Junge ist. Ich grübel schon die ganze Zeit nach einem Namen und habe schon sämtliche Internetseiten abgeklappert aber ich finde einfach keinen schönen Namen. Wisst ihr zufällig einen schönen männlichen kaninchennamen????

so sieht er aus :

...zur Frage

Katze schüttelt ständig den Kopf und kratzt an den Ohren?

Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Meine Katze (Wohnungskatze, 5j), hat seit einigen Wochen starken Juckreiz an den Ohren. Sie schüttelt ständig den Kopf, legt die Ohren an und kratzt. Wir waren schon 4 mal beim TA. Es sind keine Milben, keine Entzündung, kein Pilz. Seit 4 Wochen bekommt sie hypoallergenes Futter, aber keine Besserung in Sicht. Hat jemand mit sowas Erfahrungen? Ich verzweifle langsam :(

...zur Frage

Hund inkontinent durch Spritzen und medikamente vom TA?

Hallo! Also meine yorkshi dame 11 j. Hat vor unserem Urlaub angefangen sich ständig zu übergeben, nach einigen malen sogar blut dabei ( wohl durch überanstrengung geplatze äderchen etc) jedenfalls hat der Tierarzt ihr entkrampfende spritzen gegebenen für den Magen 2 stk. weil sie wohl irgendetwas falsches gegessen hatte (draußen). Ebenfalls verschrieb er ihr dieses Getränk das sie vom dehydrieren schützen soll. Ist voller elektrolyte. Jedenfalls seid dem sie etwas davon bekommen hat, scheint sie inkontinent zu sein. Merkt nicht mal dass sie im schlaf einpullert. Und so viel! Dabei trinkt sie gar nicht derartig viel. Ich habe aufgehört ihr die elekrolyte zu geben aber sie pullert immer noch ein, schafft es nicht mal 4 std ohne Wasser zu lassen. Die Frage ist. Liegt das an ihrem alter? Den entkrampfenden spritzen vom ta oder den elektrolytendrink für hunde den ich nicht weiter geben werde?! außerdem habe ich nun eine beule an ihrem bauch entdeckt, nicht mittig wo ein bauchnabel wäre sondern weiter rechts. Liegt das auch an den spritzen? Werde morgen zum ta gehen...mal wieder. Aber eure Erfahrungen und Meinungen interessieren mich. Von daher... Schreibt zurück

...zur Frage

Wie viele Fische passen maximal in ein Aquarium?

Wie viele Fische?

...zur Frage

Welpe hat festen Bauch?

Mein Freund hat seit gestern einen Welpen, sie ist 10 Wochen. Sie hat einen harten/festen Bauch und trinkt sehr viel. Hat das etwas mit magendrehung zutun ? Sie läuft noch normal, erkundet die Wohnung. Sollten wir bis morgen warten oder lieber heut noch einen TA aufsuchen ?

Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?