Hilfe Kingdom Hearts 1,5 Remix

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast im Kolosseum gegen Hades gekämpft? und warst danach in nem Raum deer Refugium des Siegers heißt? Falls ja sollte dann wieder ne kleine Cutscene kommen und du bist wie gewohnt erst wieder in der Ausgangshalle und kannst dann wieder ein Stockwerk höher und da dann in die nächste Welt. Also von dem her nervt dich wohl ein bößer bößer Fehler im Spiel.

Hat sich schon gelöst bin statt durch den Ausgang durch den Eingang gegangen und deswegen war ich in der Eingangshalle Trotzdem danke

0

Diese Antwort ist nur da um den Stern zu vergeben

kingdom hearts 2.5 remixRuhekristall und Gedächniskristall wooo?*

Hilfe wo finde ich den Ruhekristall und den Gedächnisskristall bei kingdom hearts 2.5 remix schnelle hilfe bitte :/

...zur Frage

Welche Spiele muss man kaufen, damit man die komplette Kingdom Hearts Serie spielen kann?

Ich würde sehr gerne die komplette Kingdom Hearts Serie, auf der PS4, spielen und weiss nicht welche Spiele alles gekauft werden müssen, da es schon einige gibt und sie ein bisschen verwirrende Namen haben,.

Sind das alle Spiele, welche dafür notwendig sind? -Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 ReMIX -Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue -Kingdom Hearts 3

...zur Frage

Windows 10 Booten schlecht?

Hi

Ich nutzte jetzt seit release von Win 10 auch das programm vorher hatte ich Win7

und zwar hatte ich seit kurzem ein netzteil defekt das meine alte Grafikkarte mit in den Tot Riss nun gut , ich habe mir dann alles beides neu gekauft und es lief einwandfrei.... bis eines tages ich nach Hause komme und den Bootsknopf drücke und er bis zum BIOS und zum Festplattenscan(Ich glaube das es das ist) dann geht er aus er geht einfach aus startet auch nicht neu nix. Also starte ich ihn neu mal kommt das BIOS noch mal mit dem scan und mal nicht dann geht er früher aus es wurde jetzt jeden Tag mehr wie oft ich ihn neustarten muss bis er enlich an ist sobald das Windows10 "Bitte warten" kommt kann man aufatmen denn dan ist er an und geht auch nicht wieder aus. Obwohl machmal schon auch einfach so aber seltender als mit dem alten kompnenten. Das Bekannte "Piep" am anfang das die richtigkeit des BIOS angiebt kommt aber IMMER. Ich hoffe einfach nicht das es das neue BeQuiet netzteil ist da es mit 60€ kostete 500W PurePower. ich vermute mal die HDD das die fertig mit der Welt ist oder noch irgendwas anderes schäden nam als das alte PSU durch war.

MFG Diablo2030

...zur Frage

Kingdom Hearts 1.5 Welten-Symbole?

Auf der Weltenkarte (wo man zwischen den Welten wechseln kann) ist neben jedem Namen der jeweiligen Welt ein Schlüsselloch-Symbol. Das bedeutet halt, dass man das Schlüsselloch dieser Welt gefunden, verschlossen und somit diese Welt beendet hat. Bei Monstro jedoch, ist nur ein diagonal durchgestrichener Kasten. Liegt das daran, dass Monstro keine Welt ist und somit kein Schlüsselloch hat oder gibt es da noch was zu tun ?

...zur Frage

Kingdom Hearts remix 1.5 lohnt es sich?

Ich bin schon lange Anhänger von kingdom hearts und finde das game so genial.

Aber! Da ich sogar noch ne ps2 ( auch ps3 ) und kh 1 und 2 habe frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt. Klar weiß ich das es die Final mix version vom 1sten teil ist und das nie in europa rausgekommene Re: chain of memories ist.

Aber ich meine es ist ja nur ne Neuauflage mit paar neuen Inhalten.

Daher frage ich mal euch : holt ihr es euch? Und aus welchen grund?

...zur Frage

Ist es egal mit welchem Kingdom Hearts Teil ich beginne?

Viele haben mir empfohlen unbedingt Kingdom Hearts zu spielen. Hab mir deswegen gestern den 2.5 Remix für Ps3 geholt. Muss ich unbedingt mit dem ersten Teil beginnen?
Und wieviele Teile gibt es insgesamt eigentlich und welche Reihenfolge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?