HILFE! KINDER/TEENIESERIE AUS DEN 80/90ERN GESUCHT?

4 Antworten

Meinst du die Serie, wo sie auch ständig schlechte Laune hat? Und ihre Eltern immer Mega freundlich und aufgeweckt sind ?

Ich denke schon.. also das Mädchen War auch ziemlich frech und so, aber nie irgendwie schlecht gelaunt.. vielleicht ziemlich genervt? 

0

Okey, Leute! Hab sie jetzt endlich gefunden ^^ War "Clarissa explains it all".. trotzdem danke :)

clarissa... da weckst du errinnerungen in mir... das war in den 90ern. die hatte in ihrem zimmer so radkappen...

mies gelaunt war die eigendlich kaum. war eigendlich wie so die meisten teenager zu ihrer zeit :-)

lg, Nicki

1

Meinst du vielleicht Lizzie McGuire

Nein, nein.. Das Mädchen War ungefähr 12-14 und Lizzie sieht deutlich älter aus.. ich kann mich noch daran erinnern, dass das Mädchen aus der Serie große blau/graue ?  Augen hatte 

0

Was möchtest Du wissen?