Hilfe kinderreisepass Hilfe

4 Antworten

Nein,kein Bussgeld,aber jede Anfertigung kostet Geld.Beantrage den Ausweiss schnell,denn es dauert einige Zeit,bis der fertig ist.Er kostet so um die 30,- Euro.

Nein. Ist nicht weiter Schlimm.Gute Nacht!

Nein musst du nicht. Hatte das gleiche Problem, aber die haben nicht mal danach gefragt. :D

Ist ein vorläufiger Personalausweis auch möglich wenn man noch nie einen Personalausweis hatte?

HILFE!! Habe keinen Personalausweis. Ich habe aktuell nur einen abgelaufenen Kinderreisepass. Nächste Woche habe ich einen Termin bei der Sparkasse und brauche dafür natürlich einen Personalausweis. Kann ich jetzt zu dieser Behörde gehen und mir einen (meinen ersten) Personalausweis Beantragen und gleichzeitig eine vorläufigen?

...zur Frage

Personalausweis abgelaufen. Bußgeld?

Mein Personalausweis läuft bald ab. Ist es schlimm wenn ich z.b 1 Woche nach Ablauf erst einen neuen Ausweis beantrage?

...zur Frage

Wie bringe ich meinen Hund dazu Trockenfutter zu essen?

Mein Hund ist eigentlich nur scharf auf Feuchtfutter oder irgendwelche Knochen. Sie ist nur ganz selten Trockenfutter... . Es ist nicht gerade gesund immer nur Knochen und Feuchtfutter zu essen. Deswegen möchte ich eure Hilfe haben.

...zur Frage

Personalausweis abgelaufen. Muss ich mit einem Bußgeld rechen?

Guten Tag,

Mein Perso ist seit dem 26.09.2018 abgelaufen. Einen Brief oder ähnliches habe ich nicht bekommen.

Muss ich mit einem hohen Bußgeld rechen?

...zur Frage

Urlaub in Kenia, Personalausweis abgelaufen.

Hallo,

Meine Familie und ich fliegen am Dienstag nach Kenia. Wir haben alle einen gültigen Reisepass, aber mein Personalausweis ist seit ein paar Tagen abgelaufen. Kann ich mit einem Reisepass alleine in den Urlaub oder brauche ich einen neuen Personalausweis?

...zur Frage

Kroatien-Urlaub aber Perso abgelaufen?

Wir fahren kommenden Sonntag in den Urlaub nach Kroatien und jetzt sehe ich grad, dass mein Personalausweis abgelaufen ist. Kann ich mit dem Ausweis trotzdem fahren oder gibt es da Probleme? So schnell bekomme ich ja keinen neuen?! Und einen Reisepass oder Führerschein habe ich nicht. Hilfe, was mache ich denn jetzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?