hilfe kinder haben klo mit katzenstreu verstopft!

9 Antworten

Liebe "Kitz"-Mutter, also Reh, lächel, habt ihr denn damals am Ende einen Sanitär-Fachmann kommen lassen? Das hätte ich wahrscheinlich gemacht, wenn ich die Klumpen nicht restlos hätte entfernen können...

Rohrreiniger holen, es verstopft die Rohre und wird hart wie Beton. Säure (z.B Essig) löst es auf.

entweder ruft du einen klempner die haben das richtige werkzeug oder du wartest ich glaube die klumpen lösen sich mit der zeit...:/ wenn ihr also ein zweites klo habt nur das benutzen....... und ab und zu beim vertpoften spühlen damit wieder einbisschen druck auf den klumpen kommt aber kein klo papier denn sonst staut das auch... :/ ..........................................................................

Klo verstopft mit Katzenstreu!?

Also, wir haben eine Katze, meine Schwester hat vorher den Katzenklo aufgeräumt, und...was macht sie, Katzenstreu in die Toilette, aber nicht alles wie sie es gesagt hat..
Und dann hat einer geka**t, jetzt ist die Toilette verstopft, und voll mit Wasser.
Meine Frage jetzt, was kann man dagegen machen, ob man es irgendwie wegkriegen kann oder irgendwo anrufen kann, habe schon bisschen gegoogelt aber...

...zur Frage

Klo und Duschwannenablauf verstopft!

Also mein Klo ist glaub ich verstopft! Wenn ich Wasser durch das Waschbecken oder der Duschwanne laufen lasse, oder Spüle dann blubbern die anderen beiden! Draußen vor meiner Wohnung ist so ein Abfluss! Dort kommt so ekliges Stinckendes Wasser raus!! Ich hatte das schon einmal und danach war alles verstopft!!! dann kam der handwerker und ich war 270€ ärmer!! Aber ich bin pleite, übermorgen ist weihnachten!!!!!! Helft mir bitte!!!!!!!!!!!!!!!! irgenwas was nicht teuer ist!!! backpulver, essig???????

...zur Frage

Klo verstopft - absolut nichts hilft

Unser Klo ist seit gestern Abend verstopft, da meine Tochter ja heimlich ihr Brot runterspülen musste -.- Wir besitzen keinen Pömpel/Pümpel & mit der Klobürste war auch nichts zu machen. Wir haben es schon mit heißem Wasser & einem Backpulver-Essig Gemisch versucht, aber auch das half nichts. Dann habe ich mit dem Inneren einer Küchenrolle in einer Tüte soweit wie möglich reingegriffen, doch so weit ich kam war alles frei. Wenn man abspült, staut sich das Wasser, aber es läuft noch in einem sehr sehr langsamen Tempo ab. Wir haben jetzt schon so viel versucht, also wollten wir wissen, ob es noch eine Möglichkeit gibt, außer den Klempner zu rufen. Bin dankbar für jede Antwort.

...zur Frage

WC verstopft / zieht keine Luft

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem. Vor 3 Tagen verstopfte meine Toilette im 1 Stock ( die im Erdgeschoss funktioniert einwandfrei) Wasser fliest nicht mehr ab oder sehr sehr langsam. Also habe ich mich auf die Fehlersuche gemacht. Erstmal habe ich das mit sonem draht zum kurbeln probiert länge 5 Meter. Hat nichts gebracht. Dann habe ich das Klo abmontiert ( hänge WC) und ein Wasserschlauch ins Abflussrohr gehalten um zu kucken ob das Wasser abfliest. Fliest problemlos ab. Also Klo wieder dran. Ferstopft, geht nichts. Beim duschen habe ich festgestellt das das Wasser im Klo gluckert. Also müssten diese den selben Abflussrohr benutzen. Das wasser in der Dusche fliest auch ab. Zwar nicht so wie früher mal, aber man kann die Dusche ohne weiteres benutzen es läuft nicht über oder so. Dann habe ich mal ein Schlauch durch das Klo bis zum Abflussrohr reingelegt, und genau da passiert folgendes. Das abflisende Wasser ziht sich die Luft durch den Schlauch und fliest ganz normal ab. Es sieht so aus als wäre irgendeine Ab.-Zuluftleitung verstopft. Vielleicht kennt berets jemand das Problemm?

Bin für jeden Rat dankbar!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?