Hilfe Kickstart hängt fest!

2 Antworten

wechsel die batterie lade sie oder versuch den kickstarter wieder zu entlösen mit öl ..

inwiefern entlösen?

0

Es könnte sein das die Keilriemenscheiben festgefroren sind ! Vllt. mal versuchen, warmes Wasser drüber zu schütten !? Oder vielleicht ein ritzel beschädigt ?

was ist ein ritzel?

0

Problem mit Roller und Kickstarter?

Also fange ich mal an und zwar habe ich einen Roller und der lief und lief und irgendwann zog er nicht mehr so. Dann stand er lange rum. jetzt wollte ich ihn mal reparieren und ihn zunächst mal starten. die batterie ist hinüber deshalb hab ich sie ausgebaut und wollte es mit dem Kickstarter versuchen. Jedoch bewegt der sich keinen cm(ja ich habe genug kraft.....). Dann habe ich mal die Zündkerze rausgeschraubt. Dann ließ sich der Kickstarter treten. Nun ist meine Frage was das Problem ist und wie ich es beheben kann. Vielen dank für die Antworten.

...zur Frage

Speedfight 3 Roller springt nicht an?

Hallooo, hab da ein Problem.
Vor ca. 4 Tagen fuhr ich ganz normal mit dem Roller rum. Dann war die da aus für paar Minuten. Als ich diese wieder starten wollte gings ganz plötzlich nicht. Hab mehrmals oft gekickt ohne Erfolg. E-Starter geht auch nicht. Wenn ich kicke, macht der zwar Startgeräusche, geht aber nach ner Sekunde wieder aus.
Hab keine Ahnung von Rollern.. 😂
Was kann ich da machen? Vergaser o. Zündkerze vllt.?

Vielen Dank im Voraus! :)

...zur Frage

Warum geht der Rex Roller schlecht an?

Ich habe mir einen zweiten roller gekauft, der von der marke Rex ist. Allerdings springt der nicht an, und ich will auch kein geld für eine neue Batterie ausgeben. Ein kickstarter ist auch vorhanden, springt aber trotz starterspray nicht an. Was kann ich machen damit die kiste besser anspringt?

...zur Frage

Rex Roller lässt sich nicht starten

Hallo, habe einen Rex Monaco 125. Seit einigen Tagen lässt er sich über den Startknopf nicht mehr starten nur über Kickstarter, allerdings ist mir das als Frau zu schwer. dachte es liegt an der Batterie, das diese eventuell zu schwach ist, habe sie laden lassen aber gebracht hat es auch nichts.

Bin mit mein Latein am Ende, woran könnte es noch liegen?

...zur Frage

Kickstarter von meinem Roller klemmt. Was tun?

Der Kickstarter von meinem Roller klemmt sehr sehr fest man bringt den nicht mehr runter. Ich bin heute mit dem Roller etwa 15 km. gefahren. Nach 10km machte es komische geräusche und wurde langsamer im 5 sekundentakt etwa 3 mal danach lief er 5km problemlos. Als ich dann an einer Ampel anhielt ging der Motor aus. Ich gin zur Seite hnd cersuchte den mit dem Kickstarter anzumachen aber der klemmte. Er gegt kein bisschen runter. Der Roller rollt aber. Ich habe einen Suzuki AY Katana 50. Ich bin vor 3 Tagen durch einen Feld gefahren könnte das der Grund sein? Öl habe ich genug. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

...zur Frage

Nach kurzem Kickstart Gummigeruch im Motorraum?

Ich hab heute mal einen kurzen Kickstart mit meinem Auto(Benziner) gemacht(über Sinnhaftigkeit muss nicht geredet werden, weiß selbst war nicht so Intelligent), dabei hab ich ESP und Traktionskontrolle ausgeschaltet und den Wagen bei einer Drehzahl von ca 4.500 Umdrehungen kommen lassen(Kupplung recht schnell kommen lassen, wollte eigentlich keinen langen Burnout). Der Wagen hat sich auch vorwärts bewegt allerdings etwas langsam(was wohl an den durchdrehenden Reifen lag) ich hab jedoch kein Quietschen gehört( Fahrbahn war trocken) Nach 3-4 Sekunden Gasgeben und einem Maximal Bereich von 5000 Umdrehungen (roter Bereich fängt bei 6500 Umdrehungen an) wars das auch schon wieder. Auf der Straße war eine leichte ca 5 M lange Spur zu sehen. Natürlich hats sofort entsprechend nach Rauch gestunken. Nun roch der Motorraum aber auch nach einigen kilometern noch nach verbranntem Gummi. Habe auch mal 10 min ausgelassen und bin weitergefahren und er roch immernoch nach verbranntem Gummi(vllt auch bissel verbranntes Plastik, bin mir aber nicht sicher). Der Wagen fährt sich ganz normal, bei geschlossenen Fenstern riecht man im Innenraum nichts, nur bei geöffneten wenn man die Motorhaube öffnet oder Kurven fährt. Hat vllt der Luftfilter den Geruch eingesaugt und gibt den jetzt noch eine Weile frei? Oder hab ich irgendwas kaputt gemacht? :(((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?