Hilfe! Kennt sich jmd aus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lad dir ein Antivirenprogramm runter wenn du keins hast, installier dir einen Adblocker und lass die pop ups blockieren, dann passiert sowas nicht. Mir ist es einmal passiert dann war ein Bild von der Merkel und ich sollte 500€ in Paysafe bezahlen, weil ich kinderpornos angeschaut hätte. Bei sowas niemals bezahlen, die wollen dir nur Druck machen.

Also installier dir die Dinger die ich gesagt habe dann passiert sowas garnicht :-)

Kann man das im App Store Laden?

0

Ja auch also den Adblock

0

Nimm den Adblock plus, der arbeitet im Hintergrund in Safari

0

FAKE, Internet Piraten versuchen damit fraglose Leute das Geld abzuziehen! Wir hatten das gleiche Problem und sind zur Polizei gefahren, sie sagten uns auch, dass das alles Fake ist.

Danke für deine schnelle Hilfe!
Aber ich kann meine Safari zwar öffnen aber sie nicht nutzen weil dauernd die Meldung kommt. Sobald ich sie schließen will kommt sie dauernd wieder. Was kann ich machen?
Und das sieht wirklich echt aus, mit dem Logo von dem deutschen Bundeskriminalamt etc

0
@31012016

Das wird alles gefaket. Entweder setzt du dein Handy zurück also als ob es Neu ist oder downloade dir Kaspersky Anti-Virus, lass dein Gerät untersuchen. Sollte helfen. Im falle nicht, versuche dich weiterhin im Internet zu informieren. Frag evtl. deine Eltern nach Hilfe.

0

Was möchtest Du wissen?