Hilfe kennt sich jemand mit dem Kopf aus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast Du Dich denn gestoßen? Ein Hämatom bekommt man eigentlich nur durch äußere Gewalteinwirkung - Sturz, Anstoßen, Schlag. Ein Hämatom kann sehr unterschiedlich aussehen, von einer einfachen Schwellung bis hin zu starken bläulichen Verfärbungen. Kühl doch mal ein bißchen - wenn es ein Hämatom ist, dann hilft das auf alle Fälle. Bei Hämatomen ist das erste Mittel der Wahl Arnica C30, das ist ein homöopathisches Mittel. Davon nimmt man lediglich 3 Globuli und lässt die unter der Zunge zergehen - hilft bei allen traumatischen Symptomen. Alle ätherischen Öle für die nächsten 10 Tage meiden. Arnica C30 bekommt man in jeder Apotheke. lg Lilo

Nein eben nicht

0

Dann geh zu einem anderen Arzt wenn du dem ersten nicht traust. Spekulationen bringen nichts.

Geh zu einem anderen Arzt.

Vertraust du Laien im Internet mehr als einem Arzt? Der Arzt hat sich die Stelle angesehen, wir nicht. Also glaube deinem Arzt! Er ist der Fachmann!

Was möchtest Du wissen?