HILFE!-Keiner versteht mich!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Heyy wowgirl:) Ich kann dich gut versteh, ich war auch mal der streber, meine beste freundin wohnt 3 autostunden von mir entfernt und mit der Jungsstory, die hat jeder in sich, meine eltern streiten auch oft. Ich kann dir nur sagen wie ich geschafft habe, davon "los zulassen". Erstmal zum thema streber: wenn leute dich streber nennen, zeigen sie nur das du intelligenter bist, und du in der jetzigen klasse unterfordert bist. Zweites thema: beste freundin is manchmal ziemlich schwer, ich hab das problem geloest in dem ich auf lautsprecher lange, detailiert mit ihr quatsche. Drittes thema: Du musst dir mehr zutrauen, klar du koenntest eine absage von dem jungen kriegen aber vielleicht auch nicht, so oder so du lernst! Und kannst es beim naechsten mal besser machen. Thema4: eltern streiten oft, dazu gehoert aber auch versoehnung. Und wenn sie bei allem gleicher meinung waeren, waeren sie identisch, also mit sich selbst zsm.:). Und wegen deiner schwester, man gewoehnt sich drane:) Und lass den kopf nicht haengen

Weil das leben ist nicht so grausam wie du denkst:) Hoffe konnte dir helfen! Gruß:))

Ich finde es gut wenn man lernt! Ich hätte auch gerne so viel Disziplin wie du! :) lass dich von den anderen nicht fertig machen, sie sind nur neidisch weil sie s**eiße in der schule sind :) du und deine Freundin könntet euch ja vielleicht in der mitte treffen in einem park oder in der Stadt zum shoppen :)

Ich versteh nur irgendwie nicht warum immer die "Dummen", oder besser gesagt, die die zu faul sind zum lernen immer total beliebt sind, auch bei den Jungs.

0

Mit der Zeit ändert sich alles...

Aber wenn du jetzt schon etwas ändern willst, dann fang mit dem an, was du dir alles nach der Schule vornimmst :

Streich das alles...

Soo, und jetzt schreibe Anime auf die Liste..

Schon führst du ein glückliches Leben ohne Gute Noten, Voila

Es ist nicht so wie du denkst...

0

Wenn es diich sehr belastet dass du als streber bezeichnet wirst, solltest du dir überlegen schule zu wechseln :-)

Was möchtest Du wissen?