hilfe, keiner sagt mir wer die bilder gemacht hat mit meinem kind

9 Antworten

Geh im schlimmsten Fall zur Polizei.. Wenn du nicht willst dass dein Sohn da nicht drauf ist, dann müssen die das machen, die können da nd nein sagen! Ich würd auf jeden Fall zur Polizei gehen und das sagen, dass sie deinen Sohn nicht da wegmachen. Außerdem bekommst du dann Geld von denen wenn die das nicht machen.

danke für die antworten, einerseits finde ich ja die bilder toll, aber andererseits, mir zu verweigern die bilder zu geben oder zu veröffentlichen, macht mich einfach nur traurig. ich werde sie nochmal anschreiben und sie dann halt androhen, mal sehen was sie dann sagt, wenn sie darauf nicht reagiert, dann werde ich wohl zur polizei gehen, ich hoffe die verstehen mich und helfen mir

Schreib doch dieser Sängerin mal, dass du Anzeige erstattest, weil sie durch die Veröffentlichung gegen das Recht am eigenen Bild verstößt. Du mußt nicht zulassen, dass die ganz Welt von Facebook dein Kind sehen kann. Das birgt auch Gefahren und wird durchaus von der Polizei sehr ernst genommen.

ich hab sie jetzt angeschrieben, bin auf die antwort gespannt

1

Was macht einen guten / besonderen Fotografen aus?

Hallo :) Ich wollte mal fragen, was für euch ein guter Fotograf ausmacht? Ich rede jetzt nicht von Fotografen, die in der Stadt um ein paar Ecken ihr Studio haben. Ich rede mehr von Fotografen, die etwas berühmter sind. Fotografen, die Fashion / Beauty / Mode Aufnahmen machen. Fotografen die man eventuell in Magazinen sehen kann, bzw. deren Bilder oder auch im Fernsehen. Ich selbst fotografiere auch von Beauty / Fashion bis Babys und Tiere. Aber am meisten Spaß machen mir die Beauty / Fashion-Bilder. Ich mag die "Standard-"Fotografie nicht, die von den meisten Fotografen angeboten wird und dann noch meistens viel zu teuer sind. Vielleicht könnt ihr mir auch ein paar tolle Fotografen nennen? :)

...zur Frage

Kann man das Kind weggenommen bekommen nur weil man Hartz 4 bekommt

Der Vater von mein Sohn droht mir den kleinen weg zu nehmen und das alleinige Sorgerecht zu beantragen.Weiß nicht mehr weiter Jugendamt habe ich schon bescheid gesagt aber trotzdem macht mich das voll fertig.

...zur Frage

Sigma 17-70mm f/2.8 oder Canon 15-85mm f/3.5-5.6?

Ich kann mich nicht entscheiden... könnt ihr mir vielleicht helfen? Für welchen würdet ihr euch entscheiden?

...zur Frage

darf ein Fotograf ein Klassenfoto mit meinem Kind machen ohne meiner erlaubniss?

darf ein Fotograf ein Klassenfoto mit meinem Kind machen ohne meiner erlaubniss? und auch noch Geld oder die Bilder von MEINEM SOHN zurückverlangen. Die Bilder von meinem Sohn bekommt der mit sicherheit nicht wieder, und bezahlen tue ich diese auch nicht, da er KEIN AUFTRAG oder eine ERLAUBNIS von mir hatte diese Fotos zu machen. Wie seht ihr das ?

...zur Frage

Laptop Display gesprungen?

Hallo liebe Community,

mein recht neuer HP-Laptop (HP pavillion x360) hat einen Riss im Display. Dieser Laptop hat spezielle Schaniere, wodurch ich es 360grad dehnen kann. Nun musste ich nachdem ich mein Gerät zurückgeklappt habe feststellen, dass das Display an einer stelle rausgesprungen ist und durch es zu einer Wölbung kam, die gerissen ist. Der Touch funktioniert garnicht mehr. Habe das Teil seid 2 Monaten und schon so etwas. Ich wollte wissen was ich tun kann? Der Laptop ist mir vorkurzem runtergefallen und hat an der Seite eine Gebrauchsspur. Ich denke, wenn ich den Händler kontaktiere das er eh denken wird das dies vom Sturz ist. Günstig war er auch nicht. Vielen dank im Vorraus.

...zur Frage

Kind mit Magen-Darm-Grippe erbricht auf meinen Sohn..Wird er jetzt 100% angesteckt?

Ich bin verzweifelt heute beim abholen musste ich entsetzt feststellen, das sich ein Kind im Kindergarten mit Magen-Darm-Grippe auf meinem Sohn ERBROCHEN hat... Sein Pullover war voll mit erbrochenem.und er hat sogar noch was ins Gesicht ab bekommen..

Gibt es noch Hoffnung das er sich nicht angesteckt hat oder steht es schon fest das er auf jeden Fall angesteckt worden ist????????????... bitte um Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?