HILFE! Keinen Mut den ersten Schritt im Bett zu machen!?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Warum genießt Du eigentlich nicht diese Situation??? Warum kostest Du nicht den Reiz aus, der Dir widerfährt? Warum spielst Du nicht mit bei diesem so wundervollen Spiel? Warum brauchst Du das "Endergebnis"?

Sei doch mal ehrlich... das Schönste ist doch das Vorspiel. Er genießt es scheinbar, er macht Dich verrückt. Ein guter Liebhaber! Sei ihm also ebenbürtig und nicht auf den schnellen Orgasmus aus.

Ich genieße jeden Moment den ich mit iihm verbringe.. allerdings sind wir über küssen und erste andeutungen nicht hinaus gekommen, er hat mich noch nicht mal wirklich "angefasst" es irritiert mich einfach .. und ich bin nicht auf den schnellen Orgasmus aus aber ich finde den sexuellen akt und alles was drumherum und davor passiert sehr schön und würde es gerne mit ihm teilen aber ich bin jetzt total verunsichert und weiß nicht was ich jetzt tun kann um das zu ändern..

0
@Maaaaylin

Sei nur DU. Bau Dir in solchen Dingen niemals Stress auf. Es wird geschehen. Und nochmals... ER weiß Dich zu "zelebrieren". Und wenn Dir danach ist, dann erfasse einfach seine Hand und führe sie an Deinen Körper. Einen kleinen "Wink mit dem Zaunspfahl" darfst Du Dir als Frau jederzeit erlauben! ;-) 

0

Ginaxx, ja ich glaube das wird wohl der einzige weg sein den es gibt um es mir und ihm angenehm zu gestalten..

Vorallem weil ich so ein Gespräch brauche um irgendwie vllt auch aus mir raus kommen zu können und ihm die Unsicherheit oder was auch immer das Problem ist nehmen zu können..  weil Momentan bin ich selbst sehr verunsichert komm mir vor wie kurz vor meinem ersten mal :D 

Hmmm... Im Bett macht man eigentlich keine Schritte. Selbst das Schlafwandeln findet außerhalb des Bettes statt.

Es geht mir völlig gegen den Strich, eine Gebrauchsanweisung zu entwickeln. Doch ich meine, dass das Glück mit dem Mund und dem Ohr anfängt. Sag ihm doch, was Du dir von ihm wünschst. Uns sagst Du es ja auch.. :-(

Flüstere es ihm.

Was möchtest Du wissen?