Hilfe! Keine Verbindung mit Youtube oder Playstore?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Liebe jana20mai,Um herauszufinden, was genau das Problem ist, müsstest du es genauer schildern.(z.B.: Stürzt es ab?, Erscheint eine Fehlermeldung?, ...)Trotzdem solltest du folgendes mal probieren:(Das kann bei jedem Gerät etwas abweichen, ich schildere es jetzt auf einem Samsung Galaxy S3 Neo)1. Gehe in die Einstellungen > Anwendungsmanager/ Apps > YouTube bzw. PlayStore2. Klicke jeweils auf "Daten löschen"3. Klicke jeweils auf "Chache leeren"4. Klicke jeweils auf "Stoppen erzwingen"Versuche jetzt die App zu starten.Funktioniert dies nicht, so kannst du, wenn du diese Funktion hast, noch auf "Updates deinstallieren" klicken.Klappt es immer noch nicht, so schildere mir das ganze doch bitte noch etwas genauer.Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. :)LG,Maxico123

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?