Hilfe! Keine Periode bin am verzweifeln

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du nicht schwanger bist, kannst du dich doch eigentlich entspannt zurücklehnen und auf die nächste Regel warten. Es kann schon mal sein, dass eine Regel sich verspätet oder ausfällt, Menschen sind schließlich keine Maschinen.

Was mir aber echt Sorgen macht, sind die Diätpillen. Hast du die regulär im Drogeriemarkt gekauft? Dann wäre es nicht so schlimm, die nützen zwar nichts, sind aber wenigstens unschädlich. Aber wenn du sie im Internet gekauft hast, könnte sonstwas drin sein, auch gesundheitsschädliche Stoffe. Dann würde ich die so schnell wie möglich absetzen.

Abwarten , das richtet sich alles. Wenn Du Untergewicht hast, wirst Du eh Probleme auf allen Ebenen haben werden . Dann suche Dir einen Psychologen. Deine "Familie kannst Du gleich mitnehmen, denn wer denkt das man "eine Schande" begangen hat, wenn man zum FA geht hat selbst auch ein riesen großes Problem......

Keine Panik, wenn eine Schwangerschaft ausgeschlossen ist, dann ist das meistens halb so schlimm. Besonders in deinem Alter hat sich noch nicht alles so eingependelt und da kann es auch mal sein, dass du sie etwas später bekommst. Ursachen können übrigens auch Stress sein.

Solltest du jedoch Schmerzen verspüren, würde ich dir raten, einen Arzt aufzusuchen, da dann ein Verdacht auf eine Zyste bestehen würde.

Was sind das für Pillen? Darfst du die nehmen? Gibt es einen Beipackzettel?
Hast du normalerweise deine Periode regelmäßig?

QikaQika 04.02.2015, 19:32
0
Doesig 04.02.2015, 19:58
@QikaQika

Ich hab ein bisschen gegoogelt. Diese (und ähnliche Pillen) sind einfach nur Nahrungsergänzungsmittel. Sie schaden wahrscheinlich nicht, eventuell hats du eine Vitamin-Überversorgung. Beim Abnehmen helfen sie auch nicht wirklich.
Kann es sein, dass du Untergewicht hast?
Gib mal deinen BMI.

0
Doesig 04.02.2015, 20:03
@Doesig

Mir ist eingefallen, dass du ja auch jederzeit zu deiner Hausärztin gehen kannst, um dich beraten zu lassen.

0
QikaQika 04.02.2015, 23:45
@Doesig

Nein ich bin Übergewichtig :( ich will abnehmen ich hab auch angefangen sport zu treiben wollte mit diesen Pillen einfach eine kleinr Unterstützung :/

0

Das liegt bestimmt an diesen pillen...hab noch ein wenig geduld...außerdem muss sich das ganze in dem alter noch einspielen da kannst du nicht erwarten das sie auf den tag genau kommen

Gebrauchsanweisung der Diätpillen lesen und dich drüber erkundigen. Wenn du krank bist/ warst kann das auch sein oder du hast psychisch was da kann das auch vorkommen

Was möchtest Du wissen?