Hilfe, keine leichte Personensuche

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ein guter Freund von mir bändelt gerade mit ihr an, ein Kind ist auch noch mit im Spiel (sein Kind) Ich möchte ihn und das Kind vor möglichen schaden bewahren. Da sie auch jetzt noch ein recht freizügiges Leben führt, er aber die rosarote Brille aufhat

Hacke ihren PC, durchwühl ihre Mails, verfolge ihre IP zu sämtlichen Internetseiten zurück auf denen sie jemals war..

Oder lass es einfach bleiben, das geht dich nicht wirklich was an oder?

DEIN gewissen plagt dich ? Warum hast du ein schlechtes gewissen, wenn jmd. anderes ein Doppelleben führt ? ich kann dir nur den Rat geben, schnüffel hinter niemandem her!

geh auf ne pornoseite und such nach ihrem gesicht

Frag' mal bei der örtlichen Kirchengemeinde nach. Oder im Puff dort.

Wende dich an RTL bzw RTL2

weberwf 15.10.2010, 15:22

... noch besser SuperRTL!

0

wie ist denn der nickname und welches portal??

woman86 15.10.2010, 15:24

übrigens man versteht garnicht was du eigentlich meinst!du aolltest mal die sätze klarer formulieren!

0

Was möchtest Du wissen?