HILFE! Kein Zugriff aufs Iphone! Was tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1. Hoffentlich hast du regelmäßig die Backup-Funktion verwendet. Sonst wird dies sehr schwer.

Du kannst versuchen das iPhone mit dem Laptop zu verbinden und eine Datensicherung via iTunes zu machen. Gelingt dir dies nicht, ist es unmöglich die Daten zu sichern.


2. Wenn iCloud-Suche auf deinem Gerät aktiviert war, so loggst du dich in deinen Account auf https://www.icloud.com/ ein und gehst dort unter iPhone suchen auf Daten löschen

                                                                  


Wenn du deine Kontakte, sowieso mit der iCloud synchronisiert hast, sind diese dort auch vorhanden.

Ebenso wie Bilder und Videos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CBELIEBER
06.05.2016, 19:34

Danke!! Die Antwort ist wirklich hilfreich aber jetzt habe ich ein anderes Problem. Mein Handy war aus und damit ich es mit Itunes synchronisieren kann, muss ich meinen PIN auf dem Iphone eingeben, was allerdings nicht klappt

0

Was möchtest Du wissen?