Hilfe Kein Zucker?

5 Antworten

Es ist Freitag, manche Geschäfte haben  bis 22 Uhr oder 24 Uhr auf. Dann gibt es noch Nachbarn, die man um eine Tasse Zucker bitten kann.

Außerdem gibt es an Tankstellen meist rund um die Uhr auch Zucker zu kaufen.

Das weis ich alles es war schon 2 Wochen her wollte nur wissen fürs nächste mal

0
@Timo200211

Es sollte kein nächstes Mal geben. Aus Fehlern wird man klug. Eigentlich solltest Du jetzt immer Zucker im Haus haben.

0

Was für eine "hirnrissige Idee" .....

Für das "nächste Mal" sorgst du ganz einfach dafür, dass du Zucker im Haus hast und alle "Probleme" sind gelöst.

Es gibt nämlich für Haushalte - und auch ein 1-Personen-Haushalt ist nämlich ein Haushalt, der den allgemeingültigen Regeln unterliegt - die Regel, dass man zumindest die Grundzutaten vorrätig hat. Zucker gehört zu diesen.

Mach dich hier einmal schlau:

https://www.bbk.bund.de/SharedDocs/Downloads/BBK/DE/Publikationen/Broschueren_Flyer/Buergerinformationen_A4/Checkliste_Ratgeber.pdf?__blob=publicationFile

Gerade in der Zeit der zunehmenden Naturkatastrophen ist ein Grundvorrat m.M.n. wichtiger denn je.

Das war jetzt aber mal eine hochinteressante Nebelgranate :-D

Wie meinst du das

0

Was möchtest Du wissen?