Hilfe kein WLAN am pc gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen?

2 Antworten

hilfe....wichtig wäre eigentlich die fehlermeldung wenn du mit der maus drauf gehst

Wahrscheinlich hat sich HDCP deaktiviert oder dein WLAN geht nicht.

Wie aktiviert man diese wieder ?

0

Geh mit der rechten Maustaste auf das Dreieck und drücke Problembehandlung.

Wenn DHCP nicht aktiviert ist, aktiviert es es von selbst.

0

Auto-Kontrollleuchte: Gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen

Wann leuchtet diese kontrollleuchte und was hat das zu sagen??

...zur Frage

Internetverbindung bricht ab, WLAN bleibt bestehen?

Hallo, ich habe ein kleines Problem im meinem Heimnetzwerk. Es kommt manchmal 2-3 Tage lang garnicht vor, dann wieder 3x am Tag. Und zwar zeigt mir mein WLAN Symbol das bekannte gelbe Symbol mit dem Ausrufezeichen und das Internet am Laptop funtioniert nichtmehr. Am Handy, PS4, Macbook etc. habe ich weiterhin Internet, von daher würde ich ein WLAN/Router-Problem wohl ausschließen. Nach einem PC Neustart funktioniert immer alles wieder wie gewünscht.

...zur Frage

Kein internet aber am Handy schon?

Ich habe auf meinem PC kein internet (WLAN und Lan funktionieren nicht) da ist ein kleines gelbes Ausrufezeichen aber am Handy und Laptop habe ich Internet

...zur Frage

Gelbes WLAN - Dreieck mit Ausrufezeichen innendrin, bitte um Hilfe?!

Hallo Community,

Ich probiere schon seit einigen Tagen mein Laptop mit dem WLAN zu verbinden, es wird zwar verbunden, aber es erscheint immer ein gelbes Dreieck und dies verhindert die Verbindung. Diese WLAN Verbindung funktioniert einwandfrei und problemlos an meinem PC ohne Dreieck, nur der Laptop hat das Problem. Nein ich habe kein Kabel am PC! Falls die Antwort kommen sollte das ich vom Router den Stecker einmal rauß und rein ziehen soll, werde ich dies nicht tun, weil ich keine Lust habe das mein WLAN - Repeater (Internet - Weiterleitung) davon kaputt geht.. Ich hab es auch schon mit beiden Verbindungen probiert, einmal der des Routers und einmal mit der, des Repeaters, aber beides funktioniert nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?