hilfe kein junge will mich

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir keine Sorgen, du bist erst 16, du hast noch Zeit! :)

Aber ich weiß ganz genau, wie es dir geht, ich hatte meinen ersten Freund auch erst mit 17, obwohl mir immer gesagt wurde, dass ich hübsch bin. Du musst einfach warten, denn wie man so schön sagt, das Glück kommt dann, wenn man es am wenigsten erwartet! :)

Denk bloß nicht, dass es besser ist sich mit 13 durch die Welt zu vögeln!