Hilfe! Kein GMX-Login mehr möglich!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, hatte mal das selbe Problem , kam auch die Meldung vom ungültigen Zertifikat , Ursache war das der Mailserver am Boden war, kannst Du von einem anderen Rechner Deine Mails abrufen?

AMSTAFFWEAR 25.09.2013, 17:41

Ja, an anderen PC´s oder Handys geht es. Es lag aber spezifisch an dem Datum, das falsch eingestellt war am PC/Laptop :)

0
ubuntucat 26.09.2013, 20:27
@AMSTAFFWEAR

Hi!

Hatte genau das selbe Problem! Am selben Tag auch noch! :) Hatte am Windows-Rechner den Kalender verstellt, um Daten zurückzurechnen, und erwartet, dass die Datumsanzeige wie bei Linux wieder automatisch zurückspringt - tut sie aber nicht!

Also: Fehlerquelle: Falsche Datumsanzeige!

1
AMSTAFFWEAR 28.09.2013, 13:04
@ubuntucat

Eigentlich total Simple :D

Man man man.. Das Einfachste ist m,eistens das Schwerste :D

0

Könnte sein das der Cleaner eine Virus entfernt hat, der bestimmte Systemdateien benutzte. Die wurden dann beim Reinigen wohl vom Cleaner gelöscht oder beschädigt.

Du könnest die Systemreparatur über die WIndows DVD anwenden oder leg sie ins Laufwerk und starte die EIngabeaufforderung als Admin (cmd.exe)

Dort gibst du dann sfc/ scannow und folgst den Anweisungen

Als nächstes den Netzwerkadpater deinstallieren, neustart und neu installieren.

Oder: Format C: und WIndows neu installieren

Hi!

Hatte genau das selbe Problem! Am selben Tag auch noch! :) Hatte am Windows-Rechner den Kalender verstellt, um Daten zurückzurechnen, und erwartet, dass die Datumsanzeige wie bei Linux wieder automatisch zurückspringt - tut sie aber nicht!

Also: Fehlerquelle: Falsche Datumsanzeige!

Was möchtest Du wissen?