Kein Gleitmittel mehr da - könnte ich alternativ Joghurt, Ahornsirup oder Honig benutzen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein ,  kannst du  nicht. Nimm spucke 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ashley678,

die von dir aufgezählten Dinge wohl eher nicht. Denn gerade Ahornsirup und Honig ist doch sehr klebrig. Hätte also wohl eher die gegenteilige Wirkung.

Was ihr nehmen könntet wäre zum Beispiel Fett (Margarine, Butter...) oder auch Öl. Oder eben einfach Spucke.

Aber wie wäre denn die Idee, wenn dein Freund dich einfach ausgiebig drauf vorbereitet, so dass du feucht genug bist?

Viel Spaß wünsche ich noch. ;)

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Honig oder Ahornsirup kann man verwenden, um der Freundin das Blasen zu verschönern, aber als Gleitmittel wohl nicht.

Eine wasserlösliche Creme oder noch besser, Spucke.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Öl zb Olivenöl funktioniert es auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Speiseöl, Vaseline, Melkfett, 
Babyöl flutscht gut und reizt die Haut nicht durch Parfüm oder andere Inhaltsstoffe (verträgt sich allerdings nicht mit Kondomen!!!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?