Hilfe kein Gefühl beim Sex!

7 Antworten

Nein - es ist ganz normal, dass nicht immer beide Partner zum Höhepunkt kommen und etwas empfinden.

Das ist völlig normal, lass dich nicht verunsichern, gib deinem Körper Zeit sich an die neuen Reize zu gewöhnen.

ist normal...

es dauert ein bissl bis sich die "Aufregung" legt - dann kannst es auch genießen und wirst auch SPaß haben :)

Ich hab bei meinem ersten Mal Bammel gehabt - tuts vielleicht weh ? Ich hab da gar nix positives gespürt weil ich zu verkrampft war - gottseidank auch keineSchmerzen da mein Freund damals sehr einfühlsam war. Hinterher dachte ich nur "und darum wird so viel Wirbel gemacht".

Bis DU vom Kopf her "frei" wirst, dauerts vielleicht 6-10 mal - sei also nciht besorgt, auch wenns beim 2 Mal nicht der burner ist. Solange Du das Vorspiel genießen kannst, ist alles in Butter ;)

Totale Befriedigung nach dem sex?

Also mein freund und ich haben regelmäßig tollen sex. Das Problem dabei ist dass ich irgendwie nie genug kriege. Wenn wir fertig sind bin ich oft noch geiler als vorher und will direkt weiter machen, während er grade seine pause braucht und so. Mir ist erst aufgefallen dass da vielleicht etwas nicht stimmt als er mich mal drauf angesprochen hat. Er hat irgendwie unglücklich gewirkt und meite er hat das Gefühl das er mich gar nicht richtig befriedigen kann. Und weil ich so überrascht war und den sex mit ihm so liebe hab ich das erste gesagt was mir in den Sinn kam, umd zwar dass das überhaupt nicht stimmt. Aber ich bin mir jetzt unsicher. (Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass ich sehr oft/meistens komme, aber bei mir unterscheidet sich das glaube ich nicht so sehr von dem rest, also es ist nicht so ein atemberaubendes Feuerwerk oder wie das immer beschrieben wird, bzw der ganze sex ist für mich so.) Wenn man also dauernd geil und nie vollkommen befriedigt ist, kommt man dann überhaupt richtig? Ist bei mir was falsch? Hab ich vielleicht sexsucht oder so?

...zur Frage

Das erste mal Sex und er hatte davor schon mehrere :/

Hallo ich habe seid 2 Monaten einen Freund und wir wollen in der nächsten Zeit mit dem Sex anfangen aber da ich noch nie Sex hatte habe ich mega Angst irgendwas falsch zu machen weil er davor schon mehrere Mädchen hatte mit denen er Sex hatte und ja und die waren entweder mega gut oder halt schlecht und das macht mir Angst das ich schlecht bin oder was falsch mache :/

...zur Frage

Er(17) will unbedingt mit mir(14) Sex?

Hey ich bin 14 Jahre alt und mein Freund ist 17. Wir sind jetzt (erst) 4 Monate zusammen und er will mit mir Sex. Ich habe das Gefühl das er immer ernster wird und gestern hat er mich geküsst und wollte mir mein T-shirt ausziehen, ich habe das dann aber abgeblockt und ihm gesagt das ich dass nicht möchte. Seit dem habe ich das gefühl das er mich ignoriert. Ich bin total hilflos!! Aber ich weis nicht was ich machen soll, ich will ihn nicht verlieren. Hant ihr irgendwelche Ideen oder Ratschläge für mich?

...zur Frage

Zu viel onanieren kein Gefühl mehr beim Sex? °_°

Ich hatte erst 1 mal Sex und ich hab nicht viel gefühlt.Wir haben es mit Kondom gemacht. Ein Freund sagte mir dann es lag am zu vielen onanieren Aber stimmt das und ist 3 mal am Tag zu viel?

Danke!

...zur Frage

Mein Freund kommt zu schnell was tun?

Ich bin jetzt seit über einem Monat mit meinem Freund zusammen und wir hatten letzten Sonntag das erste mal Sex. Für mich war es das aller erste mal, für ihn das erste mal seit 5 Monaten. Leider ist er schon nach ca. 10 Sekunden gekommen. Wir haben es dann eine Stunde später wieder versucht und da hat er dann ca. 1 Minute durchgehalten. Am Mittwoch hatten wir wieder Sex und da kam er auch schon wieder nach einer knappen Minute. Ich finde es zwar nicht schlimm denn er kann ja nichts dafür. Aber woran kann das liegen? Er meint es liegt daran das er so lange keinen Sex mehr hatte. Stimmt das? Und was kann man da machen? Und noch eine Frage: Ist es normal das ich beim Sex absolut nichts spüre? Also ich spüre schon wie er in mich eindringt und so aber ich verspüre kein angenehmes Gefühl oder so. wirklich gar nichts.

...zur Frage

Was ist bei leuten, die in der Öffentlichkeit sex haben, falsch gelaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?