Hilfe kein fischfuter mehr

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Fische haben kein Problem damit, wenn sie mal einen Tag nichts zu fressen bekommen. Man sollte sowieso einen Tag in der Woche nicht füttern, dann fressen sie die Rest vom Boden, damit verdreckt dieser auch nicht ganz so schnell.

genau, macht nix wenn sie einen tag mal nichts bekommen

0

Hier geb ich dir mal recht ;-)

0

Fische können ganz gut auch mal einen Tag ohne Futter auskommen. Das sollte man sowieso hin und wieder machen. In der Natur kriegen sie auch nicht ständig was. Aber wie Du gerade auf Paniermehl kommst? Warum nicht Sägespäne - sieht auch so aus. Die Geschäfte haben noch einige Stunden geöffnet. Was hindert Dich, Futter zu kaufen?

Alle Geschäfte sind offen. Du kannst welches kaufen. Davon abgesehen, macht es den Fischen überhaupt nichts auch mal mehrere Tage nichts zu fressen.

Fisch gefunden. Was tun?

Hallo,

ich habe eben einen orangenen Fisch gefunden. Jemand hat ihn in einer kleinen Tupperdose ausgesetzt. Er schwamm auf der Seite. Ich weiß nicht, ob das am mangelnden Wasserlevel oder Sauerstoffgehalt lag? Wie dem auch sei, hab ich ihn mitgenommen und zunächst zusammen mit frischem Wasser in die größte Schüssel, die ich habe, gesetzt.

Er schwimmt immer noch hauptsächlich auf der Seite herum, ist recht aktiv und schwimmt auch oft zur Wasseroberfläche und öffnet und schließt sehr oft den Mund und die Kiemen.

Ich hatte noch nie einen Fisch und habe gar keine Ahnung, was ich tun kann. Hatte erst überlegt, paar Blätter von meinen Zimmerpflanzen in die Schüssel zu legen aber dann doch Angst, dass sie evtl giftig für ihn sind?

Morgen ist Sonntag, ich kenne niemanden, der Fische hat und weiß auch nicht, was ich ihn füttern soll. Geschweige denn, was ich mit ihm tun soll.

Falls ich einen See finde, kann er dann überleben? Wird er nicht vermutlich von den anderen Fischen gefressen? Dieses Risiko besteht doch auch bei Leuten mit einem Aquarium?

Bis ich entscheide, was ich mit ihm mache..wie oft muss ich das Wasser wechseln? Kann ich ihm bis Montag, wenn ich Fischfutter kaufen kann, etwas zu essen geben? Wenn ja, was?

Wäre über jede Hilfe dankbar!!

...zur Frage

Stundenplan in der Einführungsphase

kann mir jemand sagen wie man den Stundenplan in der Einführungsphase aufm Gymnasium bekommt? weil ich weiß nich mehr was ich gewählt hab :D nur noch son bisschen :D und jetz bin ich ein bisschen irritiert, weil wir den Zettel abgeben mussten wo draufstand was wir gewählt haben:s

...zur Frage

Wer hat Recht(Mietvertrag)?

Hallo,

Meine Frage ist :

Person A hat einen Kredit gemacht und damit ein Haus gebaut, Person B hat auch eine Vollmacht zum Konto.

Als das Haus Fertig war hat Person B einen Mieter rein gesteckt und mit ihm einen Vertrag abgeschlossen.

Meine Frage ist jetzt Ist der Vertrag gültig oder darf Person A ihn raus schmeißen?

...zur Frage

schmerzender pickel unter der nase! D:

seit gestern hab ich son roten pickel unter der nase,den man aber nich ausdrücken kann.. wenn ich mein mund bisschen bewege tut das voll weh D; wie kann ich den wegbekommen ?!

...zur Frage

Ich kann in mein Instagram nicht rein?

Hallo Leute ich kann seit 2 Tagen in mein Instagram nich rein es steht immer das gleiche ,, WIR HABEN EINEN VERDÄCHTIGEN ANMELDEVERSUCH FESTGESTELLT ‘‘  ich hab mir ein neues instagram Profil erstellt und da kann ich auch nicht rein , was kann ich tun bitte helft mir ! 🙏🏻

...zur Frage

kann ich Diclofenac ratiopharm auf meinen penis auftragen?

Hallo, ich hab so nen relativ kleinen pickel auf meinem penis den ich aber schon lange habe, jetzt hat der sich irgendwie leicht entzündet ist nen bisschen rot. Da wollt ich fragen, ob ich Diclofenac ratiopharm auftragen darf. ich wollt nicht gleich zum arzt gehen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?