Hilfe, kein Arzt will mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

wenn der hno im hals-rachenbereich nichts feststellen kann, würde ich mal einen zahnarzt aufsuchen. vielleicht kommen deine beschwerden ja auch irgendwie von den zähnen bzw. aus dem kiefer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Strolchi2014
17.03.2016, 12:11

Die Idee hatte ich auch gerade

0

Zirnlich merkwürdig, aber es kann sein -ich mein, es hat ja KEIN Arzt was gefunden...- dass es von der Psyche her kommt.

Versuche es mal mit Eiswürfeln/Eis, es wird immer nach einer Mandel OP "verabreicht"

Du kannst es auch mit Tee's versuchen.

Einen Schal tragen.

Räusper dich mal kräftig, nicht dass es weiter unten Schleim ist.

Notfalls geh mal zu einem anderen Arzt, am besten HNO ein Stückchen weg von dir, bei dem du auch noch nicht warst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du schon mal überlegt, ob Deine Beschwerden psychischer Natur sind? Man muß ja nicht zwingend irgendetwas finden. Rauchst Du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HusniMubarak
21.03.2016, 22:41

Ja ich rauche. Das haben die Ärzte auch alle zu mir gesagt, aber ich denke nicht, dass es am Rauchen liegt, da ich echt nicht viel rauche (bis zu 8 Zigaretten am Tag)

0

Ruf doch mal Deine Krabnkenkasse an,s childere das Problem und frag,w ozu sie jetzt raten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blöde Frage wahrscheinlich: Warst du bei HNO Ärzten ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HusniMubarak
17.03.2016, 12:07

Ja, bei zwei HNO-Arztpraxen und eine HNO-Ärztin im Krankenhaus

0

Hab das gleiche Problem nur mit Durchfall.. immer weiter nerven und wenn du zu 10 Ärzten gehst !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wurden Deine Lymphdrüsen am Hals abgetastet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HusniMubarak
17.03.2016, 12:08

Ja, das hat der Arzt eben gemacht

0

Uyy  was sagen den deine Eltern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Strolchi2014
17.03.2016, 12:10

Was haben die Eltern damit zu tun?

0
Kommentar von Fernandolorenz
17.03.2016, 12:11

Ich weiß ja nicht wie alt er/sie ist  wenn unter 18 sollte man mal mit den Eltern regeln aber wenn er/sie über 18 ist ist meine Antwort Quatsch

0

Versuche es mal mit Eis essen oder Eiswürfel lutschen, es könnte dann besser werden, bei mir hat das schon geholfen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?