Hilfe Kaufberatung 125 ccm

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann dir die MZ sm/sx echt empfehlen. Stärkster 125 4-takt motor, gutes aussehen und fährt,fährt,fährt. Als SX hat sie größere Felgen mit enduroschlappen drauf also bestens für dich. Drehzahlmesser und Tankanzeige braucht eh keiner. Nach n paar wochen haste für die sachen n gefühl.

Ja, das schaut gut aus.

Kann man im Notfall nachrüsten?

Also ich werde erst 16 und weiß noch nicht wirklich wie ich ohn Tankanzeige zurecht komme.

0
@ps3alex96

Im Notfall kannste auch Drehzahlmesser usw ranbauen ist aber m.M nach unnötig. Der Tank hält immer ca 250 km und wenn man mal an der Ampel kurz den Deckel öffnet und hin und her schaukelt sieht man gleich ob man tanken muss.

0
@wAcHdA

Gut, ich werd es dann ja sehen. Danke für die Antworten :)

0

ich empfel dir ne honda varadero 125XL hab ich mir auch geholt udn bin sehr zufrieden damit kann mna auchmal paar hundert km am stück fahren ohne rückenschmerzen zu bekommen ^^

Kenne ich, wäre schon sehr schön.

ABER erstens zu teuer, auch gebraucht.

Und sehr sehr begrenzt geländefähig. Im Gegensatz zu einer DR

0

Mit Tageskilometerzähler komm ich nie so wirklich zurecht.

Also mal ehrlich, jetzt wirst Du 16 und kannst nicht einfach Kopfrechnen ?

Dann solltest Du weiter Bus fahren.

Was möchtest Du wissen?