Hilfe katzenbaby (3monate) pinkelt manchmal nicht ins katzenklo!

2 Antworten

Ist möglich, daß eine junge Katze das noch nicht so im Griff hat. Sie muß, das Klo ist zu weit weg und schafft es nicht mehr. Setz ihr doch mehrere Klos hin (wenn die Katzen noch so klein sind, kann man kleine, ausrangierte Plastikschüssel nehmen), dürfen nicht zu hoch sein. Ich denke, dann schafft es immer besser, ins Klo zu pinkeln. Mit der Zeit lernen das die Kleinen.

in welchen situatinen geht was daneben? zb nur nachts beim schlafen? und wohin macht sie?

wie alt war das kleine als es seine mutter verlor? jünger als 12 wochen?

Sie macht ins Bett .Sie pinkelt eigentlich nur nachts wenn sie nicht beim schlafen ist als sie von der mutter getrennt wurde war sie 3 monate habe sie vor paar tagen gekauft an was kann es liegen ????

0
@Fahrradboy

sie macht ins bett. nicht nur wörtlich sondern auch übertragen.. sie wacht auf, stellt fest dass sie dringend muss und schaffts nimma ins badezimmer, also nimtm sie das erstbeste. sie ist ein kleines kind :)

stell ein weiteres katzenklo ins schlafzimmer. wird das problem vermutlich lösen... in so 2 monaten kann das weg.

0

Unser Hund macht neben sein Katzenklo! Hilfe!

Wir versuchen unserem Hund beizubringen auf das Katzenklo zu gehen ! Aber er geht manchmal ins das Klo und manchmal pinkelt und kackt er einfach daneben ! Er muss es doch eigentlich begriffen haben, oder ? Was sollen wir tun ?

Danke im Vorraus !

lg. Michelle

...zur Frage

wieso pinkelt meine katze (4 Monate) als aufs sofa....aber nur auf dass Sofa?!?!?

...zur Frage

Ins Bett gemacht mit 16

Hallo ich bin gerade aufgewacht und habe bemerkt das ich mein ganzes Bett voll gemacht habe und das mit 16jahren ???? mir ist sowas noch nie passiert ich war auch alles kleines Kind schon relativ früh trocken und naja jetzt habe ich Mega schiss das meine Mutter das entdeckt will es ihr auch irgendwie nicht sagen :/ Wat soll ich jetzt machen ??lg

...zur Frage

Katzenbaby (8 Wochen) macht manchmal nicht ins Katzenklo

Hallo zusammen,

ich habe seit einer Woche eine kleine Katze. Als wir sie bekommen haben, war sie stubenrein. Sie hat von Anfang an ins Katzenklo gemacht. Seit ein paar Tagen pinkelt und kackt sie aber im 3. Zimmer auf den Teppich oder im Bad auf den Teppich. Heut morgen hat sie genau vor das Katzenklo gemacht. Kann es sein das sie vor underem Kater Angst hat und deshalb nicht auf das Katzenklo geht? Der Kater benutzt das Klo übrigens gar nicht, der geht IMMER draußen. Sauber ist das Katzenklo auch immer. Wir machen es mehrmals am Tag sauber. Woran kann das denn liegen? Ich würde mich über eure Antworten und Erfahrungsberichte freuen.

LG Elena

...zur Frage

KATZENBABY MIAUT AUFM KATZENKLO?

mein 13 wöchiges katzenbaby miaut auf dem katzenklo.. wieso?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?