Hilfe! Katzen Auge schwillt an und ist weiß?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ihr müßt noch einmal zum Tierarzt gehen. 

Beim letzten Besuch wird der Tierarzt euch doch auch sicher gesagt haben was das ist. 

Wenn du diesen Tierarzt nicht für kompetent hältst, such einen anderen auf.

L. G. Lilly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tierklinik.....oder TA Notdienst.....anrufen und gleich hinfahren! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte sofort wieder zum Tierarzt, am besten sogar in die Klinik! Wurde beim Tierarzt keine Diagnose gestellt?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KawaiiLadybug
26.11.2016, 19:09

Er sagte nur es sei eine kleine Entzündung und das würde wieder verheilen... ne Tierklinik haben wir hier in der Nähe leider nicht :/

0
Kommentar von Secretstory2015
26.11.2016, 19:12

Dann Notdienst, wenn es keine Klinik gibt. Ein Tier sollte es allerdings auch wert sein, entsprechend weit zu fahren!

1

Geht nochmal zum Tierarzt!Und zwar sobald wie möglich.Egal was sie hat,offensichtlich geht es nicht weg und wenn ihr keine Erblindung riskieren wollt,solltet ihr eine Fachperson befragen,die wirklich weiß,was sie tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?