Hilfe! Katze miaut die ganze Zeit! ):

14 Antworten

HI, eiskeks. Klare Sache: der Schnurrer schnorrt. Gib nicht nach, denn das würde es noch verschlimmern. Aber gegen das Gebettel kannst du nicht wirklich was tun - beachte sie einfach nicht, wobei ich jedoch glaube, dass sie es trotzdem nicht lassen wird. lG, guten Rutsch und ein schönes 2012.

Hallo eiskeks12, eine gesunde Katze wird immer versuchen etwas zu futtern zu bekommen. Habe immer etwas Trockenfutter stehen damit sie etwas zu knabbern hat u. so kommt kein so großes Gebettel auf. zudem kannst u auch etwas Quark oder verdünnte Milch ( gebe es nur abends einmal ) geben.Viel Erfolg u. guten Rutsch ins neue Jahr wünscht mit liebem Gruß , Leila8

gerade nach der kastration , verandert sich so einiges und die katzen haben zunaechst merh hunger -dem soll man aber nicht nachgeben. verteile die normale futtermenge auf meheree portionen am tag..

Warum miaut jede Katze unterschiedlich?

Die Katze meiner Freundin miaut so "schrill",die Katze meines Klassenkameraden miaut tief und mein Kater miaut wie ein kleines Babykätzchen,obwohl er schon sieben Jahre alt ist :D

Warum miauen Katzen so unterschiedlich?

...zur Frage

Was tun damit Katze nicht miaut?

Seit heute haben wir eine neue Katze, die ständig miaut! Nur wenn wir sie streicheln oder sie frisst hört sie damit auf. Die Katze ist etwa 1 Jahr alt und lebt draußen

...zur Frage

Warum hält meine katze ihr hintern hoch?

Meine 9 monate alte katze hält ihr hinterteil hoch und miaut als hätte sie Schmerzen. Sie ist nicht kastriert. Was kann sie haben!

...zur Frage

Meine Katze (Bombay ,1Jahr alt ) miaut ständig und ist sehr aufdringlich was heißt das?

Meine Katze miaut ständig nicht laut aber so bald ich sie ansehe geht das los dann mauzt sie und reibt sich an mich und legt sich auf den Bauch ich streichele sie dann und sie fängt an zu schnurren aber miaut weiter hin sie ist generell sehr verschmusst aber so kenne ich sie nicht kann mir da jemand weiter helfen??? ;-)

...zur Frage

Katze miaut den ganzen Tag! Wie kriegt man sie ruhig?

Mein Kater ist 6 Jahre alt und kastriert, aber seit ein paar Wochen miaut er jeden kläglich an, will nur spielen, rollt sich auf dem Boden, hat ständig Hunger.... Es nervt einfach tierisch, er kriegt was zu essen (200g am Tag) und nach 10 Minuten will er mehr und miaut jeden an und wenn man ihm nichts zu Essen macht beißt er einen oder rennt einem Hinterher und miaut rum, bis er das kriegt, was er will. Den ganzen Tag nur dieses miauen in den Ohren zu haben ist einfach nur Kopfschmerzerregend. Wir waren schon beim Tierarzt und er sagte er hat nichts haben auch ein Blutbild machen lassen, aber sie sagte ihm könnte langweilig sein! Und wir sollten uns eine zweitkatze holen! Aber er hat es ja erst seit ein paar Wochen?! Hilfe?

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen zu Katzenfutter und Ernährung im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?