Hilfe! Katze hat Vögelchen erwischt!

6 Antworten

Geh zum Tierarzt aber eigentlich solltest du ihn geraucht anfasse den wen es ihm besser geht kann es sein das die Mutter ihn nicht an nimmt weil er nach Mensch riChr also Pass auf außerdem kann es Wein das wen du ihn aufpäppelSt saß er den nie wieder von deiner Seite geht

geht mit den Vögelchen zum Tierarzt und lass es dort behandel und frag gleich nach ob du es da lassen kannst. Ich hatte nämlich die gleiche Situation mal und ich habe meine Katze eine auf den Hintern gegeben und habe mir das Vögelchen genommen und bin mit ihm zum Tierartz.

naja wenn du glaubst das es noch nicht so schwer verletzt ist kannst du versuchen es wieder hochzupeppeln ...ansonsten so krass es klingt brech ihm das genick und lass es nicht leiden das wäre das beste

wie denn hochpeppeln?

0

ich denke nicht das der vogel dsa überleben wird..auch weil die eltern es nicght mehr annehmen werden weil du es angefasst hast...vielleicht tierklinik oder sowas

Vögeln ist es egal ob man ihre Nachkommenschaft anfasst...nur Säugetiere wie z.b. Rehe nehmen dann ihren Nachwuchs nicht mehr an

0

Weißt du, das Vogelkindern aus nestern fallen hat schon seinen Grund, denn nur die Stärksten und gesundesten überleben.
Gibt es deinem Kater zurück oder töte es.

Einen Wildvogel zu töten ist eine Straftat. Ein Wirbeltier zu töten wenn man nicht vom Fach ist ebenso

Sollten Sie also gerne einen Urlaub mit täglich drei Mahlzeiten in einer schönen gemütlichen Zelle wollen, dann folgen Sie dem zickigem Rat und prahlen Sie mit ihrer Straftat im Netz

0
Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?