Hilfe... katze hat das Sackerl mit elastics/gummizug aufgemacht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Beobachte den tigerchen die nächste zeit gut.

Aber ich sage ganz vorsichtig: Die meisten katzen wissen, was es sich lohnt zu fressen und was nicht. Gilt aber nicht für alle, ich kenne die ein oder andere sehr verhaltenskreative katze, leider, das gibts.

Naja.. im grunde genommen.. wenn es dich verrückt macht, müsstest du ohnehin sofort zum notdienst, sowas kann schon gefährlich sein. Wenn du dein tier kennst und abschätzen kannst, dass sie soetwas eher nicht frisst.. kannst du abwarten. Solltest aber beim kleinsten anzeichen sofort zum tierarzt. Schwer etwas zu raten.

pretty1994 04.05.2016, 23:02

Habe aus neugier ihr die dinger vor ihr gelegt um zu schaun ob sie damit was anfängt! Hat mich dann nur blöd angeschaut und is gangen...

0

Vielleicht wollte deine Katze einfach nur spielen. Ich denke nicht, dass sie die Gummis gefressen hat.:)

Was möchtest Du wissen?