HILFE! KATZE HAT BLUT IM URIN!

6 Antworten

Meine Katze ist auch kastriert und sie hatte auch Blut in Urin, vermutlich lag es an dem Trockenfutter , sie hat sogar auf meine Wii Konsole uriniert :( , doch wir sind nicht zum Tierarzt gegangen. Eher auf die altmodische Art. Wir haben sie im Schebergarten gelassen wo sie sich gesund ernähren konnte. Sie wurde sehr schnell gesund und heute ist wieder alles top fit :) Heute kriegt sie dieses wiederliche Katzen Kelloggs nicht mehr ;D

sieht nach einer schweren Blasenentzündung aus... sie braucht Medikamente... ab zum Tierarzt!!! sicher hat sie Schmerzen beim Wasser lassen!

Das könnten Blasensteine sein, wenn er dauernd geht und nicht viel pieseln kann - dringend mit dem Tier zum Tierarzt.

Meine Katze pinkelt plötzlich überall hin und trinkt viel, nieren probleme?

Meine Katze ist 1 Jahr alt, kastriert, ist dünn, frisst immer das selbe; schmelzkäse und salami. Teilt sich ihr klo mit der anderen katze (mutter), trinkt in letzter Zeit viel und pinkelt plötzlich überall hin, was kann ich tuhen? Danke.

...zur Frage

Katze pinkelt seit 3 Tagen dauernd ins Bett?

Ich hab ein Problem mit meiner Katze Nala... Da sie rollig ist pinkelt sie seit neustem dauernd ins Bett, bzw immer auf die Decke auf der selben Stelle. Sie wird erst nächsten Donnerstag kastriert... kann ich irgendwas tun in der Zeìt, was sie davon abhält jetzt eine Woche lang überall hin zu pinkeln? Ich muss jeden Tag die ganzen Bezüge und Decken waschen ich weiss echt nicht wie ich die Woche überbrücken soll...

...zur Frage

Meine Katze setzt nur noch kleine Mengen Urin ab . .. ist das schlimm?

Seid einiger Zeit sezt meine Katze nur noch klein Mengen Urin ab .. das aber öfter am Tag .. der Urin ist auch relatib dunkel .Ist das Normal ..muss ichmir sorgen machen .. sie ist bereits 11 Jahre und sonst recht gesund geht jährlich einmal zum Tierarzt zwecks Impfung ..wird regelmäßig entwurmt

...zur Frage

Katze akzeptiert neues Bett nicht und uriniert darauf?

Unsere Katze pinkelt seit dem wir ein neues Bett haben drauf.. wie können wir sie dazu bringen das neue Bett zu akzeptieren? Denn selbst vor unseren Augen pinkelt sie einfach ...

...zur Frage

Kann ein kastrierte Kater überhaupt noch markieren und warum?

Ich habe da ein kleines Problem mit meinem Kater. Vor ungefähr zwei Monaten wurde mein Kater kastriert und erst gestern hatte ich eine andere Frage gestellt, warum eine Katze böse ist und ins Haus pinkelt, aber diesmal macht er nicht ganz gewöhnlich wie bei den letzten Tagen auf den Boden sondern er pinkelt gegen die Wand. So etwas, meinte die Tierärztin, heißt markieren. Aber kann überhaupt eine Kastrierte Katze markieren und warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?