Hilfe! Katze erbricht und hat Durchfall nach einem langen Flug?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Katze hat angst, ganz klar. Dann kommt noch dazu, dass sie sicher Medikamente bekommen hat, damit sie ruhiger wird oder gar schläft. Diese Medikamente schlagen sich natürlich dann auch hinterher auf die Katze aus. Jetzt ist sie auch noch in einem anderen Umfeld, wo nichts nach Vertrautheit riecht. Vielleicht nimmst du ein T-Shirt von dir und gibst es ihr, damit sie einen Geruch von zu Hause bekommt.

Ich frage mich gerade warum du deine Katze einen 16 Stunden Flug ausgesetzt hast? Gab es niemanden zu Hause, der hätte aufpassen können oder eine Tierpension?

0

Die arme Katze. Wenn ein Tierarzt zu hat, gibt es diverse Vertehtungen. Aber so wie du das beschreibst würde ich schnellstmöglich hingehen. Nicht das sie an Herzversagen noch stirbt. Ein 16h Flug allein im Gepäckraum ist für so ein Tier oft einfach zu viel. Vorallem wenn es diverse Reisen nicht gewöhnt ist.

Wie kann man denn sowas machen ?  Einer Katze einen 16 Stunden Flug zumuten ? 

Das Tier muß dringend zum Tierarzt.  Wie lange bleibst Du denn da ?  Ich hätte Angst daß sie den Rückflug nicht überlebt.

Was möchtest Du wissen?