HILFE! Katze durch Umstellung über 24 Stunden nicht am Kisterl?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Katze muss erst die ''Umgebung'' erkunden sich dran gewöhnen lass ihr etwas zeit und wenn ich das richtig verstehe ''kennt'' die katze dich nicht so gut. Ich habe selber 2 katzen (hatte 2 andere auch mal sind aber leider gestorben ;( ) und immer wenn sie zum ersten mal in der wohnung war also als wir neue holten, haben sie am ersten tag nichts gegessen, und sind auch nicht aufs klo gegangen sie waren die ersten paar tage hauptsächlich immer unter der couch weil sie da niemand stören konnte und nacht haben sie dann immer alles erkundet und durchsucht und heute machen sie alles was sie tuen sollten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tanjaca90
11.08.2016, 21:02

doch er kennt mich sogar sehr ist...ist sehr zutraulich will kuscheln...also er kennt mich schon..habe öfters in der Wohnung von meiner Schwester auf ihn aufgepasst und das erste mal bei mir jetzt.....

0

Es kann sein das er immer draußen macht, ich schätze mal er kennt das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?