Hilfe! katastrophale Haare :((

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Veränder deine Frisur.. Am besten sind kurzhaarfrisuren bei dünnen und feinen Haaren! Falls du dich aber nicht von ihnen trennen möchtest versuch sie mal zu toupieren oder ein wenig Schaumfestiger reinzumachen. Macht mehr Volumen und sieht dann nicht so zottelig aus :)

Ich glaube mir würde eine Kurzhaarfrisur nicht stehen...aber kürzer schneiden will ich meine Haare aufjedenfall. Das mit dem Volumen hab ich auch schon probiert aber trotzdem danke für deine Antwort :)

0

Versuch wenn du dir die Haare wäschst dannach eine art kur ins haar zu machen, für glatte haare, dannach dann die Haare glatt föhnen ( Schädigt schonmal die haare nicht so wie Glätten )

trägst du momentan zb einen Schal ? wenn ja steck die haare untern den Schal aber vorher mit etwas Haarspray besprühen, damit sie nicht so elektrisch werden

Was ist denn dein Hauptproblem bei deinen Haaren ? die wellen oder eher, dass einige abstehen ?

Die Wellen. Und ich bin in Sachen Frisuren total untalentiert. Früher hab ich nichtmal glätten hinbekommen, das geht jetzt aber. Nur mit dem Föhn komm ich überhaupt nicht zurecht, da bekomm ich meine Haare irgentwie nie glatt mit :/

0
@Vanillinchenx3

Hol dir am besten eine etaws größere Bürste und teilst deine Haare in 2 partien ab ( einfach links die eine hälfte und rechts die andere ) mit der Bürste dann unten eben druchkämmen und vorsichtig mit dem föhn hinterher. es dauert zwar etwas am anfang aber die Haare werden wirklich glatt. (: Übung macht den Meister. ( oder schau dir YT videos an) dannach am besten wenn du einen Föhn hast, bei dem du die Hitze einstellen kannst, diesen auf kalt stellen haare über kopf und an der Kopfhaut föhnen - dadurch haste mehr Volumen.

0

Was möchtest Du wissen?