HILFE! Kanst du mir bitte helfen ich suche ein Programm wie Cubase 9?

1 Antwort

Hi.

Ich selbst nutze FL Studio und bin sehr zufrieden damit. Kannst dich hier informieren: https://www.image-line.com/flstudio/?_ga=2.209051154.161816565.1505401387-833558615.1498568661

LG

das kenne ich auch schon aber irgendwie kann ich keine Songs über 5Sekunden machen

0
@dssghf

Du brauchst halt Geduld. Du kannst auch erstmal ein paar Tutorials auf Youtube anschauen. Die sind hilfreich!

0
@Ajonas

ich hatte mal ein song der 40sekunden ging. und als ich ihn exportier habe wurde alle hinter 5sekunden abgecuttet

0

Welches Dateiformat hat eine Projektdatei von Steinberg Cubase?

Hallo allerseits, ich werde demnächst etwas aufnehmen, würde das aber gerne bei mir zu Hause fertig bearbeiten. Dort wo ich aufnehme, wird mit dem Programm Steinberg Cubase (Version weiss ich grade nicht) gearbeitet. Das Programm habe ich zu Hause jedoch nicht. Daher meine Frage, welches Dateiformat haben Projektdateien unter Steinberg Cubase, und sind diese mit anderen Programmen kompatibel?

...zur Frage

Ich will selber Beats machen, dafür habe ich das Programm Cubase gefunden gibt es da außer der Testversion noch eine Gratisversion?

Und wenn nicht gibt es vergleichbare Alternativen?
Habe einen Mac

...zur Frage

Ist Cubase 9 für Anfänger geeignet?

Hey! :) Ich möchte selbst Musik produzieren, und habe auch schon ein wenig Erfahrung darin. Derzeit bin ich auf der Suche nach einer geeigneten Software. Cubase 9 wurde mir mehrmals empfohlen, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob ich damit umgehen kann. Meine Frage ist deshalb: kann man Cubase 9 schon als "Anfänger" benutzen oder soll ich mir zuerst eine andere Software holen? Und wenn ja, kann mir jemand eine empfehlen? :)

...zur Frage

Cubase kaufen. Nur Erweiterungsprogramm?

Hallo! Ich möchte mir Cubase Elements 9.5 kaufen, jedoch weiß ich nicht, ob dies nur ein 'Erweiterungsprogramm" oder ein Programm ist, bei dem man keine weiteren kostenpflichtige Anwendungen kaufen ect. muss. Kann mich da jemand aufklären. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Welches Audio-Aufnahmeprogramm benutzt ihr?

Hey, ich habe vor etwas Analogen Techno aufzunehmen. Ich drehe hier bald durch mit dieser Technik! Welches simple Aufnahmeprogramm nutzt ihr denn? Das Programm sollte Interface (SteinbergUR44) kompatible sein.

Cubase und Audacity ausgeschlossen!

...zur Frage

Cubase oder fl studio 12?

Haalloo ihr da ✋

Ich möchte gerne beats kreieren, doch i kenn mich nicht gut mit programmen aus...

Ich habe mir überlegt ob ich mir fl studio 12 kaufen will oder cubase.

Ich möchte beats in richtung Hip hop, trap und electro erstellen...

Was meint ihr welches programm soll ich von denen kaufen ? Oder soll ich mir ein anderes Programm kaufen?

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?