Hilfe, kann whatsapp nicht herunterladen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was hast du denn für ein Handy?

Hast du eine alte version von Whats App noch drauf?
Vielleicht löschst du die und versuchst es anschliessend am pc mit iTunes zu installieren

0

Vielen Dank für den Tipp aber hab schon ne Lösung gefunden. Hab mir ne Aktualisierung von iOS heruntergeladen und als sie fertig geladen hatte, war Whatsapp wieder da...

0

Super freut mich

Liebe grüsse

0

Danke für das Sternchen😄👍🏻

0

Hast du vielleicht zu wenig Speicher auf dem Handy?

Whatsapp verbraucht 72mb, ich hab auf meinem Handy 350mb frei...

0