Hilfe kann sie nicht vergessen.

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo erstmal :) Also das Problem was du hast hatte ich schonmal aber etwas anders.. Ich bin 15 und hab meine Ex-Freundin nie vergessen können. Ich gebe dir einen Tipp: Mach etwas mit Freunden, Familie oder irgendetwas anderes, mach eine Reise für ein paar Tage oder Wochen (: Versuch auf andere Gedanken zu kommen, such dir ein Hobby, zum Beispiel Tischtennis, Fußball o.ä. :) Was ich aus eigener Erfahrung sagen kann, ich denk auch ab und zu noch an sie, obwohl es bereits 2 Jahre her ist. Aber das hat was mit der Person zu tun die man selber ist :) Manche scheißen auf sowas, anderen ist sowas nicht egal .. Wie gesagt, vielleicht beherzigst du ja meine Tipps :) Viel Glück noch!

Liebe Grüße, Marvin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Och wie süß...

Vllt versuchst du wenn du schulfrei wieder mit dem Bus zu fahren, vllt. siehst du sie dort, kannst sie ansprechen... aber das alle könnte die Illusion von dem Mädchen zerstören, wenn es das ist, was dich anzieht.

Es liegt an dir!!!

Steig in den Bus, indem du immer vorher mit ihr gefahren bist und laber sie an. Sonst wirst du es dein Leben lang bereuen, es nicht gemacht zu haben

Habe ganz vergessen das ich noch mit denn gleichen bus fahre . Nur ein paar halte stellen später und sie sitzt nie drin.
Gibt es nicht irgent ein rezept um sich zu entlieben :D. Denn ich habe so ein schiss sie . Und danke für die lieben antworten:)

Kommentar von keinplaneh
24.03.2012, 12:06

Anzusprechen*

0

Geh doch mal in deine alte schule & sprich sie an ...

was ist an ihr denn so besonders?

Kommentar von keinplaneh
24.03.2012, 12:16

Das besondere an ihR ist einfach ihre ganze art . Ich kenne sie ja jetzt nicht aber wie sie mich immer angeguckt hatt da habe ich einfach gespürt das sie ein wundervollen charackter hat ihre ausstralung wie sie sich bewegt ach einfach alles .

0

Das muss Liebe sein. Ich habe davon gelesen.

Was möchtest Du wissen?