Hilfe! Kann sie meine bilder sehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja kann sie sofern der 2. Haken beim senden erschienen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thenobodyonpc
10.01.2016, 14:07

Es reicht schon ein Haken. 1 Haken = Nachricht erfolgreich gesendet.

0
Kommentar von GravityZero
10.01.2016, 14:08

Aber nicht übermittelt, zu diesem Zeitpunkt kann man eine Nachricht noch löschen. Die Funktion gibt es schon etwas länger.

0

Hallo.
Wenn du neber den Bildern ein Häcken hast heißt das die  Nachricht erfolgreich gesendet wurde.
Auch wenn du die Person nach dem senden der Bilder blockiert hast hat sie wahrscheinlich die Bilder bekommen.

thenobodyonpc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja leider :/ nur die person kann dir halt nicht antworten. schau mal ob da hacken sind wenn nicht dann hat sie es nicht bekommen. du hättest sofort dein indrtnet ausschalten sollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wenn die Bilder zugestellt wurden dann schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Hacken sind nicht blau..hoffnungen?? Ich weine gerade oh man

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunshine0011
10.01.2016, 14:42

Blaue Haken können ausgeschaltet sein. :)

0

Ja, wenn die Bilder abgeschickt worden sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?