hilfe kann sicht deinstaliere

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe das selbe Problem, obwohl 3.4.1 deinstalliert ist kommt immer diese Aufforderung, wenn ich ein anderes Programm installieren will ...

Mach einfach in OpenOffice.org im Menü
Extras | Optionen | OpenOffice.org | Arbeitsspeicher | "...beim
Sysstemstart laden" das Kreuzchen weg.

Dann startet der Schnellstarter nicht mehr und Du kannst Open Office deinstallieren.

Nico291 04.04.2011, 18:39

office lässt sich gar nicht mehr öffnen 

 

0
Livingstone 04.04.2011, 18:48
@Nico291

Da fehlen die Deinstallationsdateien. Du kannst es reparieren:

http://www.ooowiki.de/InstallationUnterWindows#Programmpflege

manuelle die einzelnen Datei löschen (ist umständlich). Oder am einfachsten ist, wenn Du wenig Computererfahrung hast - Open Office noch einmal neu überinstallieren.

Dann kannst Du es normal löschen. Aber bevor Du das machst deaktiviere den Schnellstarter, wie oben gesagt.

 

0

Rechts unten bei der Uhr ist ein Symbol (ICON) von Openoffice. Rechte Maustaste darauf klicken und BEENDEN. Das ist der Schnellstarter!

Was möchtest Du wissen?