Hilfe! Kann seit 3 Stunden nicht einschlafen -was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Augen zu und versuchen dich 20 Min lang nicht zu bewegen. Sonst gibt es da spezielle Atemübungen die du machen kannst . Oder Schäfchen zählen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kirschdonut
19.05.2016, 02:38

Hey, das habe ich halt auch schon versucht, es klappt nicht...Schäfchen zählen hilft bei mir sowie so nicht x'D Hmm, ich weiß nicht was los ist, ich fühle mich auch ganz komisch, ich habe ihrgentwie grade alles an Gefühlen in mir.

Ich werd mal schaun' danke trotzdem!

0
Kommentar von Snowhazedollz
19.05.2016, 02:44

ok. wünsche dir viel Erfolg und gute Nacht ;)

0

Trink warme Milch mit Honig.
An was schönes denken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kirschdonut
19.05.2016, 02:40

Hey, ich denke die ganze Zeit an was schönes, aber das macht mich nur noch aufgeregter...Heiße Milch mit Honig habe ich auch mal probiert, aber jetzt mitten in der Nacht möchte ich das nicht wirklich ausprobieren...

Danke trotzdem für deine Antwort!

0
Kommentar von MissAnonym1994
19.05.2016, 02:41

Dann hilft nur eins, Augen zu Handy weg 👅😏

0
Kommentar von MissAnonym1994
19.05.2016, 02:43

Dann bist du einfach nicht müde ... Oder du denkst Zuviel nach , dich beschäftigt was?!
Gibt so Tage .. Dafür wirst morgen gut schlafen 😊

0

Was möchtest Du wissen?