hilfe kann nichtmehr aufhoren an 1 madchen zudenken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist wirklich schwierg Bloodsoul1998 und die üblichen antworten wirst du wahrscheinlich jetzt nicht hören wollen aber es ist einfach so ,du musst dich ablenken und mit der Zeit wird es auch einfacher und irgendwann ist ganz weg und du wirst nicht mehr ständig an sie denken müssen 

Aber nur so mal nebenbei weiß sie denn überhaupt das du was für sie fühlst und oder seid ihr befreundet? Vielleicht muss sie ja auch an dich denken......

Ansonsten brauch so was einfach seine Zeit 

Bin mir sicher das du das hinkriegst

Bloodsoul1998 24.08.2015, 22:58

naja ich war an den tag wo ich sie das 1mal sah mit meiner mutter drausen spazieren sie hatte 1 schwarzes oberteil schwarze hose rote haare die sie so zu ner duttanlichen frisuer gemacht hatte auserden war sie noch am telefon beschaftig somit hat sie mich sicher nicht bemerkt die sache ist ich bin enorm schuchtern und menschenscheu und noch die sorte junge die man nicht 2mal ansieht finde ich ich hatte mich nie getraut sie anzusprechen vorallen ware es nicht so toll sie in der anwesenheit meiner mutter anzusprechen ich weis nix von ihr wobei mir der name helfen wurde sie wiederzufinden was ich nichtmehr schafe also ich 17 jahre kann madchen was von ausehen ewentuel 15 16 ist nichtmehr finden

0
Zocker975 14.09.2015, 21:40
@Bloodsoul1998

Also wie du sie wiederfinden kannst ,tut mir leid das weiß ich auch nicht Nur zu deiner Aussage das du die Sorte Junge bist die man nicht 2ansieht ist doch Schwachsinn so was darfst du von dir selbst nicht denken ,keiner ist perfekt und wenn jemand was zu deinem aussehen sagt sche** drauf ,die wollen sich selbst nur besser fühlen Ich bin auch nicht grade schön aber wer ist das schon darauf kommt's auch nicht an Lange Rede kurzer Sinn: sei nicht so selbstkritisch Ps: bin auch schüchtern und mir fällt es auch schwer Mädchen anzusprechen also wenn du Tipps hast immer her damit :-) Alles gute auch wenn du sie nicht wiederfindest das Mädchen das für dich bestimmt ist kommt noch.

0

Hab Mut und geh zu ihr. Aber stalk sie nicht das kommt dann doch eher unpassend.

Was möchtest Du wissen?