Hilfe Kann nicht schlafen was tun muss morgen zur Schule?

6 Antworten

Hey.

1.Mach dir keine Sorgen um das was du gemacht hast.

2. Versuche dich zu beruhigen.

3. Versuche Schafe zu zählen (klar hört sich das blöd an aber manchmal funktionierts)

4. Denke an eine Person die du vermisst (in deinem Fall deinen Freund) und stell dir einfach eine schöne Situation mit ihm vor.

Die 4.te Sache hilft am besten das mache ich auch immer :).

LG Jan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke endlich jemand nettes

0

Selbst wenn du dein Handy ausmachst, geht es im Kopf weiter.

Alle Freundschaften, die ihr in deinem Alter laufen habt, werden neu gemischt werden.

Daher ist es egal, wer aktuell mit wem Schluss macht - es tut weh, aber das ist ein Lernprozess. So lernt ihr jungen Leute, welche Werte für eine dauerhafte Beziehung elementar sind.

Misch dich einfach nicht ein, dann musst du dir auch keine Vorwürfe machen.

Wer sich wirklich liebt, macht nicht Schluss und hält zusammen, egal was andere plappern.

Versuche dich auf deinen Schulstoff zu konzentrieren, lass den lieber im Kopf kreisen. Der ist nicht so spannend wie Beziehnungskonflikte und daher ermüdend.

Schaf gut und träum was Schönes.

Hmm, dann klär das ab und versuch was zu retten. Oder eben sag deiner jetzigen Beziehung, dass es da einen gibt, den du ein Stückchen mehr magst als ihn selbst.

Ich könnte mir vorstellen, dass du eifersüchtig warst und testen wolltest, ob der für dich die Beziehung beendet. Sowas sollte man nicht machen.

Hallo Janina207,

Na deine Probleme möchte ich haben! Was hat das eigentlich mit so einer Fake-Freundin auf sich? Kennt ihr euch nicht persönlich? Das finde ich schon sehr verwunderlich, aber du bist erst 12, da wundert es mich dann doch nicht, das ist ein Spiel, du spielst mit der Liebe, komm ertmal in die Pubertät, Schlaflose Nächte, nicht Essen können wegen verliebt. Das wird halt alles noch viel heftiger.

Jetzt würden wir es als harmlos und kindergarten einodernen, wie viele auch gesagt haben, aber ich denke, dass es halt einfach für dich 100% ist. Dir ist das wichtig, du fühlst was du fühlst. Egal wie alt, es wird nur intensiver.

Du musst halt Persönlicher werden. In der Schule aufeinander hängen, kuscheln, küssen, sich stundenlang in die Augen sehen, es ist vielleicht noch nicht so das wahre für dich, aber sicherlich eine gute Vorbereitung.

Es wird eh nicht bis zur Rente halten. Wichtig ist am Anfang, was du mit deinen Gefühlen machst, lerne sie kennen. Und lerne mit ihnen zu agieren.

Wenn man richtig liebt, wechselt man seine Beziehung nicht wie Unterhosen. Wenn du mich nicht mehr willst, habe ich gleich einen neuen. Das ist Spielkram im Augen der Liebe.

Ich keine sie persönlich sie ist in meiner Klasse aber sie war halt einfach keine gute richtige Freundin

0
@Janina207

Ich finde das etwas verwirrend, vielleicht magst du mir ja helfen, dich zu verstehen :) geht es also um eine Beziehung Zwischen Mädchen und Mächen? Du bist W12, sprichst von ihr! Dann aber wieder von deinen Ex! Und was war mit deinen fersten Freund? Was ist denn hier eigentlich los?

1

Nein das glaube ich eher weniger. Denk einfach mal an was anderes mach dein hamdy auf stumm und versuche zu schlafen

Ok mache ich ich versuche es

1

Was möchtest Du wissen?