Hilfe kann nicht schlafen aber muss aufstehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Raphael,

ich würde mich hinlegen. Da wird man immer müder & träger, bis man irgendwann einnickt. Das bringt die Bettruhe mit sich :)

Wenn du jetzt die ganze Nacht hindurch Kaffee oder COla trinkst, hast du am Morgen Augen groß wie Wagenräder und bist total hibbelig, was auch nicht sein muss, vom Gesundheitsfaktor ganz abgesehen!

Ich würde ins Bett gehen & morgen dann ganz gemütlich aufstehen. Gute Nacht :)

wenn du nicht schlafen kannst dann schlaf einfach nicht..nimm ein glas milch (mach ich immer xd) hör bisschen musik, leg dich hin und mach kein stress weil du nicht einschlafen kannst. versuch dich einfach zu enspannen und mach dir keine gedanken drüber falls du halt nervös bist oder so :))

Naja hab Angst das ich  einpenne morgen

0
@raphaelbud

wie gesagt mach dir keinen kopf darüber..chill!!xd und schalte endlich deinen handy/Pc aus!!xd so wirst du nicht weiterkommen :D

0

Also, du hast diese Frage vor 14 minuten geschrieben. Wir haben jz punkt 1 Uhr morgens. Also 0:46 Uhr hast du deine Frage verfasst und veröffentlicht. Bis 8 uhr hattest du also 7 St. 14 min. Schlaf zu verfügung. Mit jeder einzelnen Minute, die du auf Gutefrage verbringst und auf eine "gute" Antwort wartest, verstreichst du eine weiter minuten deiner wertvollen Zeit.. 

Also Tipp wie du heute( nicht morgen :D) überleben kannst : 

  1. Schalte dein digitales Speichergerät aus und waste deine Zeit nicht mit GF.net
  2. Trink ein Glas lauwarmer Milch mit Honig
  3. Putz dir die Zähne
  4. Geh auf dein Zimmer
  5. Zieh dich um/ mach dich Bettbereit
  6. Stell dir deine Wecker
  7. Schalte dein Zimmerlicht aus
  8. Schließ deine Augen

Träum suß xD

Das witzige ist, ich muss um 6 Uhr aufstehen,in 6 st. 45minuten schreibe ich ne Matheklausur- einziges Problem, ich kann nicht schlafen xD

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht..

Wie viel Schlaf braucht ein Mensch?

0
@raphaelbud

Ich sage ja immer, bei einem erwachsenem Mensch so 3-6 St.

Mein Onkel ( Arzt) sagt, dass ein erwachsener Mensch aus medizinischer Sicht mind. 8 St. schlaf braucht ..

Ich pers. (nimm mich aber bitte nicht als Vorbild :D ) schlafe so 4 st. im dursch. Ich geh so um 2-3 Uhr schlafen, steh um 6 auf.. Naja, sicherlich nicht das gesündeste, aber ich finde zu viel Schlaf macht faul und Faulheit ain´t good ..

0

so kommst du gar nicht durch den Tag ,

geh ins Bett und schliess die Augen -

steh morgen um 7 Uhr auf und nimm den Termin wahr -

Naja kann ned schlafen..

0
@raphaelbud

wenn du das Bildschirmlicht nicht ausschaltest wird das auch nicht klappen,

denn durch die Lichtfrequenz werden in deinem Hirn Signale aktiviert , die "Tag " anzeigen ,

Also machs einfach aus,

am besten schon 45 Minuten bevor du einzuschlafen planst,

das mindert Schlafstörungen enorm

0

Was möchtest Du wissen?