Hilfe kann nicht mehr googeln auf'n Laptop?

1 Antwort

Viel Text wenig Infos.

Wenn Du mir sagst, welches Betriebssystem Du hast, könnten wir Dir besser helfen.

Google öffnet sich bei normalen Eingaben in der Internetbrowser Suchleiste..?

Hallo Leute, und zwar hab ich folgendes Problem: Ich benutze Google Chrome auf meinem Laptop und es läuft eigentlich alles ziemlich normal, jedoch ist es normalerweise so, dass wenn man den Browser öffnet bzw. ein neuen Tab öffnet und in die Suchleiste ein Wort schreibt und sucht, es automatisch auf Google bzw. die Standardsuchmaschine geht und Vorschläge anzeigt, als wenn man normal auf die Google Seite geht und etwas googelt. Bei mir ist es jedoch so, dass wenn ich etwas in die normale Internetbrowser Suchleiste eingebe erst die Google Seite geöffnet wird und ich dann nochmal den Begriff in die Google Suchleiste eingeben muss. Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?

Danke schonmal im voraus!

...zur Frage

Anonym googlen, trotzdem verfolgbar?

Hallo, also man kann ja am Handy anonym Google.. wenn man dann Sachen googelt ( anonym) sei es auch nur i.Was über Pflanzen oder so kann man das zurück verfolgen. ja oder nein Danke schon mal im vorraus ☺

...zur Frage

Wie googelt man richtig?

Gibt es Tricks etwas richtig/besser zu googeln ? Wie genau findet man Personen ? Bringen Satzzeichen etwas beim Googeln z.B. "/!:,. usw.

Oder wenn ich Symbole kenne aber sonst keine anderen Hinweise habe, wie finde ich am besten deren Bedeutung ? (es geht mir hier jetzt nicht um Symbole, nur BSP.)

Wie finde ich die Dinge welche ich Google noch explitziter ? Gibt es diesbezüglich Tricks ?

...zur Frage

Sims 3 stürzt immer ab/ Crash to Desktop?

Hallo, ich habe ein Problem mit Sims 3 ( 8EPs). Es stürzt nach ca. 20min einfach ab. Es stockt und ich bin auf dem Desktop. Keine Fehlermeldung, nix. Ich habe einen alten Samsung Laptop, 3GB RAM, Windows 10 und alle Grafiktreiber aktualisiert. Dann wollte ich DEP probieren, aber ich habe irgendwie keine Game/bin Ordner. Ich habe auch den Kompatibilitätsmodus auf XP gestellt und es bringt nichts. Ich hab alles mögliche probiert aber es geht nichts. Ich habe nur NRaas Mods und Sachen aus dem Store und keinen CC. Ich hätte keine Ahnung was ich jetzt noch machen könnte und habe Angst, dass es an Windows 10 liegt... Ich habe alles vor paar Monaten neuinstalliert und es brachte nix.

Ich würde mich um Hilfe freuen! >_<

...zur Frage

Wie kann man Sucht bekämpfen?

Muss ein Referat zum Thema Suchtbekämpfung schreiben...Welche Möglichkeiten gibt es da?Wenn ich bei google Suchtbekämpfung eingebe finde ich nix. Also man kann ambulante und stationäre Therapie machen.Was gibt es denn noch?Vielleicht kann ich die einzelnen Möglichkeiten googlen...

...zur Frage

Name googeln - Wie kann ich bestimmte Anzeigen verhindern?

Wenn ich bei Google meinen Namen zur Suche eingebe, erscheinen einige Einträge in Foren unter meinem vollständigen Namen, die eigentlich nicht jeder sehen muss. Kann ich dass verhindern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?