Hilfe Kann nicht Flüssig cs:go spielen AMD?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sicher das dir kein Treiber fehlt für cs?

Schon cataclysm für die AMD gedownloaded?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chillkroete1994
31.12.2015, 11:47

Meistens fehlen die passenden Treiber nach ner Installation für ne neue Grafikkarte. . Wenn es das nicht ist wäre meine 2 Vermutung zu wenig Arbeitsspeicher. . wobei cs eig keine sonderliche hohen Anforderungen hat

0
Kommentar von Chillkroete1994
31.12.2015, 11:57

sry ich hab net gepeilt das es mehrere Bilder sind 🙈 wiegesagt dann ist es bestimmt der Grafikkarten Treiber

0
Kommentar von Chillkroete1994
31.12.2015, 11:59

Mit den teilen die du Verbaut hast sollte cs eig locker laufen .. kann eig nur an den Einstellungen und Treibern der Grafikkarte zusammen hängen ..

0
Kommentar von Chillkroete1994
31.12.2015, 12:03

instalier mal amd catalyst Controller

0

Also die Graka sieht SEHR schlecht aus... 300mhz clock ist nur ein viertel von meiner, genau wie 512 MB schon extrem wenig ist...

= definitiv nicht gaming-geeignet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chillkroete1994
31.12.2015, 12:04

cs go ?? hast du dir mal die Anforderung für das Spiel für Windows durchgelesen ? der will kein Cod bo 3 auf highend zocken ..

0
Kommentar von DerJuM
31.12.2015, 12:05

ok, CSGO hat keine hohen Anforderungen, aber über 40 FPS schafft er es glaube ich trotzdem nicht

0

Was möchtest Du wissen?