Hilfe kann nicht einschlafen weger schnarchem?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mein Freund schnarcht nicht mehr! Hallo, bei uns zuhause wurde regelmäßig - mal mehr, mal weniger - geschnarcht. Für mich war das echt nervtötend. Ich habe meinen Freund dann immer gestupst, das hat dann ein paar Minuten geholfen, aber dann ging es wieder los. Ich will euch jetzt nicht die ganze Leidensgeschichte erzählen, aber seit er auf der Seite schläft, ist es wunderbar ruhig nachts!!!! Auch er fühlt sich viel besser und ausgeschlafener. Geklappt hat das allerdings erst mit einer Weste mit so einer Eule drauf. Die Sachen, die er davor ausprobiert hat, waren alle für die Katz. Bin sehr happy, dass diese Schnarchzeit vorbei ist, übrigens schon seit vielen Monaten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du arme/r versuchs doch mit ohropacks, Watte oder so vielleicht kannst du ja z.b. über dein Handy mit Kopfhörern entspannte Musik hören und notfalls würde ich die heizung im Badezimmer auf voll stellen (damit dir nicht kalt wird) mich auf den Boden auf deine Decke legen und mit handtuch zu decken

Hoffe dir hilft das die gute nacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dennisisisjs
09.04.2016, 00:06

das mit watte hab ich schon gemacht hören ihn trotzdem noch viel zulaut aber danke

0

Ist machbar mit zwei Stunden, aber sehr anstrengend. Wirst allerdings ne Menge Kaffee brauchen.
Falls du noch länger mit deinem Vater da bist, besorg dir Ohrstöpsel. Die sind super günstig und du hörst deinen Vater garantiert nicht mehr schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oje, das kenne ich meine mutter muss meinen vater im urlaub auch immer die ganze nacht schupsen und ich verzweifle. Das schlimmste ist wenn die wände so dünn sind und im nebenzimmer noch einer schnarcht :( einzigster tipp ist eventuell ohropacks

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlaf doch mit in-ear Ohrenschützern.
Oder versuch es so weit wie möglich zu ignorieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KyloRen16
09.04.2016, 00:14

Watte oder Knete hilft auch, wenn du nichts anderes zur Verfügung hast

0
Kommentar von dennisisisjs
09.04.2016, 00:18

das hilft alles nicht es is halt viel zu laut trotz klopapier kopfhörer hab alles probiert

0
Kommentar von KyloRen16
09.04.2016, 00:21

wie wäre es, wenn du früher als er ins Bett gehst?

0
Kommentar von dennisisisjs
09.04.2016, 00:23

er ist um 20 uhr eingeschlafen

0
Kommentar von KyloRen16
09.04.2016, 00:46

da kann ich dir glaub ich nicht mehr weiter helfen

0

Was möchtest Du wissen?